Deutsche Version Englische Version


So bewerten unsere Kunden den AquaNovoBoot

Bestimmt interessieren Sie die Erfahrungsberichte anderer. Was halten unsere Kunden vom AquaNovoBoot-System? Weiter unten finden Sie aktuelle Bewertungen zu unseren Maßskischuhen.


Ihr Feedback ist uns wichtig:

Sie haben sich bei uns einen AquaNovoBoot anfertigen lassen? Herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Hier können Sie direkt Ihre Bewertung abgeben, die wir dann in dieser Rubrik veröffentlichen. Klicken Sie dafür bitte auf dem Button "Bewertung abgeben".

Alternativ können Sie uns Ihre Bewertung per E-Mail an kontakt@aquanovoboot.de schicken.
Zusätzlich erhalten wir Feedback über unsere Facebook-Seite. Diese Bewertungen listen wir hier ebenso auf, weil nicht jeder Kunde bei Facebook registriert ist, sich aber auch für die dort veröffentlichten Bewertungen interessiert.

Feedback auf Webseite am 13. März 2021

Ich habe mir aktuell einen AquaNovoBoot - Maßskischuh (Granador 130) durch Stephan Schönert anpassen lassen.

Er ist fachlich sehr kompetent, es gab keine Frage die nicht einwandfrei beantwortet wurde ! Zudem habe ich mich während der gesamten Zeit (Beratung und Anpassung der Ski Schuhe) sehr wohl gefühlt. Was ein seiner sympathischen Art mit Kunden umzugehen gelegen hat.

Die elektrisch beheizbare Ski Schuhtasche sowie die maßangefertigten Skischuhe selber kann ich nur wärmsten empfehlen !!

Einwandfreies tolles Equipment und ein Kauf- Erlebnis im Laden. LG - Carsten

 

Feedback auf Facebook am 10. März 2021

Ich habe mir meinen Skischuh El Mastín 140 bei Sport Klotz in Berwang anpassen lassen. Super Beratung und einfach perfekt angepasst.

Am nächsten Tag zugeschnallt und den ganzen Tag nicht mehr aufgemacht. Top Halt und perfekter Komfort, keine Druckstellen oder Schmerzen.

 

Mit dem Maßskischuh El Mastín macht Skifahren doppelt soviel Freude, und mein nächster Skischuh wird bestimmt wieder ein AquaNovoBoot! 

 

Grüße aus Berwang,

Manuel Singer

 

Feedback auf Webseite am 06. Februar 2021

Die neuen maßangefertigten Schischuhe (Modell Reggae) passen wie sprichwörtlich „angegossen“ – einfach perfekt.

Sport Klotz hat eine super Arbeit geleistet – die Anfahrt nach Berwang und die 2 ½ Stunden für das Anpassen der Aquanovoboots haben sich hundertprozentig gelohnt – meine Meinung.

Zwei Tage später das erste Mal auf der Piste und auch ein paar Mal abseits der Piste im Gelände. Bin mir sicher, dass meine Ski direkter reagieren und besser kontrollierbar sind – sowohl auf der Piste als auch im Gelände und im Neuschnee (hat am Vortag 20 Zentimeter geschneit). Der Tragekomfort ist auch super, keine Druckstellen am Ende des Skitages an den Füßen.

Bereue den Kauf jedenfalls nicht – hätte ich schon viel früher machen sollen. Mein Dank für die kompetente Beratung und die perfekte Anpassung der Maßskistiefel geht an Sport Klotz in Berwang

Karl-Heinz Wegscheider

 

Feedback auf Webseite am 27. Februar 2021

Meine Frau & Ich können den Service und die Fähigkeit von Stefan sehr weiterempfehlen!

Er nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt....

Nachdem die AquaNovoBoots ausgeschäumt wurden, habe ich geglaubt, dass ich in Hausschuhen stehe :-) Einfach der Wahnsinn! Wir sind davon überzeugt, dass sich die Maßskistiefel ebenso gut fahren werden!

Ein großes Dankeschön nochmal Stefan! Du bist ein super Typ ;-)

Viele Grüße, Vanessa & Sascha

 

Feedback auf Webseite am 18. Februar 2021

Beste Entscheidung überhaupt!! Haben uns lange mit dem Thema Skischuh befasst, da wir beide Probleme mit den alten Schuhen hatten und nie schmerzfrei skifahren konnten!!

Nach einigen Stunden Information im Internet über diverse Skischuhe kamen wir auf den AQUA NOVO BOOT - wir waren skeptisch - haben uns aber schlussendlich doch für den Maßskischuh entschieden und fuhren zu Sport Klotz in Berwang und was soll ich sagen,.... .... TOP Beratung .... TOP Information .... TOP Ausführung. 

Wir fahren seither schmerzfrei, ohne Druckstellen, mit warme Füsse und einem super Gefühl!! Ich kann diese Schuhe und SPORT KLOTZ mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Danke Gerhard

Andreas Eller

 

Feedback auf Webseite am 13. Februar 2021

Wir haben uns gut via Website vorinformiert und sind quasi ohne Termin als Walk-In um 10:00Uhr vormittags an einem eiskalten Freitag bei Intersport Scholz aufgeschlagen.

Empfangen durch Jakob (aka Jackson), Gogo und Werner wurde das ganze zu einer richtigen Experience. Mit einem Bierchen in der Hand wurden uns 2 Maßschuhe angepasst (Ganador 130 und 100). Nach gut 2h, perfekter Beratung und Betreuung durch die 3 waren unsere Maßskischuhe fertig und es ging ab auf die Schmitten Piste, ABER noch mit unseren alten Skischuhen. Am Abend haben wir unsere Neuen Maßskistiefel abgeholt und am nächsten Tag gleich ausprobiert.

Die selben Pisten, die selben Ski, das selbe strahlende Wetter und ein völlig neues Skierlebnis!!! Unglaublich was dieser Skischuh nach Maß plötzlich möglich macht in der Performance und im Komfort. Von 9:30 bis 15:30 mit kurzer Pause, über 20 Abfahrten - ohne Schmerzen, ohne Schuhe auf und zu machen, mit noch mehr Sicherheit und der absoluten Kontrolle - eine neue Ski-Welt hat sich aufgetan! Wir sind danach nochmal zu Intersport Scholz, um einerseits unser begeistertes Feedback abzugeben und andererseits die letzten Tuning-Schliffe am Schuh durchzuführen (aber nur um von 99% auf 100% zu kommen). Nach knapp 40 Jahren auf Ski und den letzten Jahren mit Saisonkarte (>30 Skitagen pro Saison) hätte ich nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt - Skifahren ohne Schmerzen, mit warmen Zehen, der absoluten Kontrolle auf einem neuen Level!

Chapeau! an den Erfinder Albrecht Zeisler und an den perfekten Partner Intersport Scholz mit Top kompetentem Team (Jackson, Gogo & Werner). Wir sagen DANKE und ein kräftiges Ski Heil, Michael & Carmen

 

Feedback auf Webseite am 8. Februar 2021

Der Skischuh selber passt perfekt. Ich habe den El Mastin 140. Wegen der Breite des Skischuhes habe ich  Probleme beim Carven. Ich streife immer wieder bei den Schräglagen in den Kurven.

Durch die Höhe des Skischuhs gibt es auch das Problem beim Aussteigen aus dem Sessellift. Hier klemmt sich das Hinterteil des Skistiefels immer wieder zwischen Boden und Unterteil des Sessels. Beim Aussteigen muss ich daher meistens die Schuhe schrägstellen.

Wie gesagt, ansonsten passt der Schuh perfekt.

 

Feedback auf Webseite am 30. Januar 2021

Nach fast zwei Monaten im Besitz des AquaNovoBoots konnte ich den Skischuh nach Maß bei allen Verhältnissen testen. Ob harte, weiche Piste oder im Tiefschnee, der Skistiefel überträgt die Bewegungen einfach perfekt auf die Ski.

Was noch auffällt: keine kalten Füße mehr und der Innenschuh ist immer trocken.

Beste Note,

Lorenz Wallner, Skischule Wallner (Zell am See)

 

Feedback auf Webseite am 12. Januar 2021

Endlich keine Schmerzen mehr (mein Hallux passte zu keinem Skischuh), deutlich besserer (direkterer) Stand im Skistiefel und bisher immer warme Füße.  

Vielen Dank liebes AquaNovoBoot-Team, ich werde Euch definitiv weiterempfehlen...

Walter Kreuzer

 

Feedback auf Webseite am 10. Januar 2021

Das Team von Adventure Sports AG in Winterthur war vor dem ersten Termin bereits super vorbereitet-

Beim vereinbarten Termin wurden wir erst mal sehr herzlich empfangen. Das Team ist ohne irgendwelchen Zeitdruck völlig auf meine Bedürfnisse eingegangen. Noch selten hatte ich eine solch professionelle und perfekte Beratung und Detailabklärung erlebt. Auch der durchlaufene Prozess wurde schlichtweg sensationell durchgeführt.

Ein "Nachjustieren" des Maßskischuhes war in meinem Fall nicht notwendig - der AquaNovoBoot hat von Angang an wie angegossen gepasst.

Ein großes Lob an Melanie und Sandro von Adventure Sports in Winterthur - einfach absolut top und nur empfehlenswert.

Maria Teresa

 

Feedback auf Webseite am 26. Dezember 2020

Bei Intersport Scholz in Zell am See wurde mir der Skischuh von Jakob mit seinem Kollegen perfekt angepasst.

Keine Druckstellen mehr, immer warme Füße, angenehmer Tragekomfort durch Innenschuh mit Merinowolle, Übertragung der Bewegungen auf den Ski sind perfekt, beide Schwungseiten sind ausgeglichener als zuvor.

Ich kann den Maßskischuh AquaNovoBoot nur weiter empfehlen. Beste Note an Intersport Scholz!

Lorenz Wallner

 

Feedback auf Facebook am 15. Dezember 2020

Super Service und geniales Fachwissen. Weiter so!

Helmut Maier

 

Feedback auf Webseite am 14. Dezember 2020

Nach fast 45 Jahren habe ich ENDLICH einen Skischuh nach Maß, der nicht schmerzt und taube Füße verursacht! Klasse Mannschaft, die etwas von ihrem Fach versteht.

Ulrich Zapf

 

Bewertung auf Google am 9. Dezember 2020

Super Service, allererste Sahne. Meine neuen AquaNovoBoots passen wie angegossen, wurden ja perfekt an meine Füße angepasst. Und das mit einer Liebe zum Detail, wie ich sie, glaube ich, noch nie vorher erleben durfte.

Inklusive einer handgemachten Keilsohle, die meinen nach einem Motorradunfall deformierten Fuß im Winkel ausgleicht.

Wolfgang und Jürgen haben sich 2,5 Stunden für meinen Problemfuß Zeit genommen, sogar bis nach Feierabend. Mir gibt das jetzt die Möglichkeit, meinem Hobby, dem Skifahren, in Zukunft ohne Schmerzen nachzugehen. Und der Preis war auch mehr als fair.

Erstklassige Arbeit, ich hätte auch 6 Sterne gegeben.  Vielen lieben Dank Euch nochmal, die Anfahrt aus Augsburg hat sich mehr als gelohnt.

Bleibt gesund, liebe Grüße

Tom Wagner

 

Feedback auf Webseite am 2. Dezember 2020

Ich habe mir vor einem Jahr einen AquaNovoBoot (Modell El Mastin 140) gekauft und bin megazufrieden! Der Schuh passt einfach perfekt und gibt besten Halt für sportliche Fahrer!

Nach einer Sprunggelenks-OP im Sommer musste ich ihn mir jetzt anpassen lassen, weil die Narbe gedrückt hat.

Die Anpassung wurde bei Intersport Haindl in Planegg kurzfristig, unkompliziert und auch noch kulanterweise kostenlos erledigt. Jetzt drückt und reibt nichts mehr. Einfach perfekt! :-)

Christian aus Starnberg

 

Feedback auf Webseite am 19. November 2020

Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen und der Schließung der Skigebiete kann ich zur Performance des Schuhs zwar leider noch nichts sagen. Der Kontakt mit Herrn Zeisler und die ausgiebige Beratung vor Ort waren allerdings klasse.

Man hat als Kunde das Gefühl, dass Herr Zeisler nicht nur einen Schuh verkaufen, sondern unbedingt ein Ergebnis liefern will, mit dem man als Kunde happy ist.

Ich sehe dem ersten Skitag der Saison jedenfalls optimistisch entgegen und lasse trotz des fehlenden Tests schonmal 5 Sterne für das Einkaufserlebnis da.

 

Feedback auf Facebook am 10. November 2020

Das beste was ich je hatte !!! Danke Albrecht Zeisler und dem Team aus Moosburg bei München!!!

Christian Csanadi

 

Feedback auf Webseite am 29. Oktober 2020

Sehr freundlicher Service und Top-Arbeit beim Anpassen des Maßskischuhes. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Thomas Steinmüller

 

Feedback auf Facebook am 29. Oktober 2020

 

Super Service und Top Produkt. Mein nächster Skistiefel wird wieder ein AquaNovoBoot.

Markus Stingl

 

 

Feedback auf Webseite am 25. Oktober 2020

Super angepasste Skischuhe! Sehr zu empfehlen. Ich bedanke mich bei Herrn Meisel für seine Geduld mit der er meine Wunschschuhe angefertigt hat. Ich wünsche ihm viele Kunden in dieser Zeit!

Peter Hönig 

 

Feedback auf Webseite am 17. Oktober 2020

Super Beratung: Es sind ein paar wirklich tolle Skistiefel nach Maß entstanden... Danke!

Anne Schmidt

 

Feedback auf Facebook am 1. Oktober 2020

Ich darf sagen: Ich war der erste kommerzielle Kunde und sicher nicht einfach, aber... Es ist der perfekte Skischuh nach Maß, und ich konnte viele überzeugen!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Anselm Kurtenbach

 

Feedback auf Facebook am 30. September 2020

 

Mein Schwager und ich haben uns heute Aqua Novo Boots anfertigen lassen. Wir waren beide begeistert. Es war ein super Service: Man hat sich total viel Zeit genommen. Man merkte sofort, dass hier geballtes Fachwissen am Start war. Für meine "Problemfüße" wurde sehr viel Zeit verwendet, so dass ein idealesund vor allem schmerzfreies Skifahren gewährleistet wird. Wir sind schon super gespannt auf die erste Ausfahrt mit den neuen Stiefeln! Vielen Dank für Euren super Service!!

Besten Dank und viele Grüße,

Anita Seeger 

 

Bewertung auf Google am 9. Dezember 2020

Super Service, allererste Sahne. Meine neuen AquaNovoBoots passen wie angegossen, wurden ja perfekt an meine Füße angepasst.

Und das mit einer Liebe zum Detail, wie ich sie, glaube ich, noch nie vorher erleben durfte. Inklusive einer handgemachten Keilsohle, die meinen nach einem Motorradunfall deformierten Fuß im Winkel ausgleicht.

Wolfgang und Jürgen haben sich 2,5 Stunden für meinen Problemfuß Zeit genommen, sogar bis nach Feierabend. Mir gibt das jetzt die Möglichkeit, meinem Hobby, dem Skifahren, in Zukunft ohne Schmerzen nachzugehen.

Und der Preis war auch mehr als fair. Erstklassige Arbeit, ich hätte auch 6 Sterne gegeben.

Vielen lieben Dank Euch nochmal, die Anfahrt aus Augsburg hat sich mehr als gelohnt.

Bleibt gesund, liebe Grüße

Tom Wagner

 

Feedback auf Google am 8. September 2020

Nettes, kompetentes Team!

Tobias

 

Feedback auf Facebook am 5. September 2020

Ich darf sagen: Ich war der erste kommerzielle Kunde und sicher nicht einfach, aber... es ist der perfekte Skischuh, und ich konnte viele überzeugen! Viel Spaß und viel Erfolg!

Anselm Kurtenbach

 

 

 

Feedback auf Facebook am 28. August 2020

Top, kann ich nur weitersagen!! Bei Intersport Scholz in Zell am See

 

 

Feedback auf Webseite am 20. Juli 2020

Mir wurde bzgl. meiner Narbe und Bruchstellen am rechten Unterschenkel mit dem AquaNovoBoot sehr geholfen. Mit diesem Skischuh nach Maß macht Skifahren wieder Spaß ohne Schmerzen.

 

Feedback auf Facebook am 6. Juni 2020

Hab' den Skischuh AquaNovoBoot, bin top zufrieden.

Andreas Thaller

 

 

Feedback auf Facebook am 5. Juni 2020

Ich hab auch endlich MEINEN Skischuh gefunden �� Super Passform, perfekt angepasst für meine strammen Waden!

Julia Klier

 

 

Feedback auf Facebook am 4. Juni 2020

Kann diesen Skischuh nach Maß nur empfehlen. Haben uns einen AquaNovoBoot im November anpassen lassen, ein Traum!

 

 

Feedback per E-Mail am 31. Mai 2020

Liebes Aqua-Novo-Boot Team,

Ich wollte mich bei euch für die großartige Unterstützung während der Saison bedanken.

Auch wenn sie leider etwas früher geendet hat als gewohnt, hatte ich dennoch viele schöne und erfolgreiche Skitage in Euren Skischuhen nach Maß.

Nach ca. 50 Tagen im AquaNovoBoot Modell El Mastin 140 bin ich sehr überzeugt. Die Passform ist unglaublich und ergibt ein ganz neues und genaueres Gefühl zum Ski und zum Untergrund.

Mit dem hohen Schafft habe ich eine noch bessere Kraftübertragung und bessere Stabilität. Nicht zu vergessen natürlich, dass der Maßskischuh sehr bequem ist und auch an langen Tagen nicht zur Problemzone wird.

Ich konnte mich während der Contests und Trainingstage immer gut auf meinen Skischuh verlassen. 

Viele Grüße 

Jil Lehnert

 

Feedback auf Webseite am 23. Mai 2020

Im Februar 2020 habe ich mir einen AquaNovoBoot, das Modell Delgada, anfertigen lassen und bin in den Skiurlaub gefahren.

Hat alles super gepasst, kein Drücken, keine kalten Füße. Perfekte Anpassung!

Ganz großes Lob an das Sport Schädlich Team. Danke!

 

Feedback auf Facebook am 8. Mai 2020

Hab den Skischuh, bin top zufrieden 

 

Andreas Thaller 

 

Feedback auf Facebook am 6. Mai 2020

 

Ich hab auch endlich MEINEN Skischuh gefunden�� Super Passform, perfekt angepasst für meine strammen Waden���� 

 

 

Feedback per E-Mail am 21. April 2020

Lieber Steffen Heycke,

nachdem die Skisaison 2020 ja ein ziemlich unvorhergesehenes Ende genommen hat und bevor draußen fast schon wieder Sommer ist, will ich noch kurz von den Erfahrungen mit meinen neuen AquaNovoBoot Skischuhen berichten.

Nachdem ich ja wegen der Rippenbrüche erst einmal nur in der Skihalle testen konnte, hattest Du am 19.02. noch einmal beim deutlich kleinern rechten Fuß den Raum im Schuh weiter verkleinert mit einer Einlage und Zusatzpolstern an Ferse und Mittelfuß. Dank der guten Erklärungen, warum diese Stellen in dieser Form nachgearbeitet wurden, war ich sehr positiv gestimmt.

Auf der Piste musste ich mittags (rechts stärker als links) immer noch einmal die Schnallen enger schließen. Ab 16 Uhr wurde die Steuerung wieder - wohl auch konditionsbedingt - schlaffer. Aber vom Skischuh nach Maß bin ich begeistert.

Der Unterschied zu meinen alten Schuhen - butterweich mit 80er Flex und zehn Jahren auf dem Buckel - war so groß, das habe ich in der Skihalle gar nicht gemerkt. Am ersten Tag bin ich nur gecarved, entspannter Driftschwung war gar nicht mehr drin :)) weil ich aus alter Gewohnheit den Fuß so stark kippte, dass ich sofort im Carving war. Nach 5 Stunden war ich dann allerdings auch komplett erschöpft ;)

Ich habe dann die nächsten Tage daran gearbeitet, den Druck zu dosieren und mit den Einlegekeilen experimentiert, bin aber mit dem Auslieferungszustand (Keile komplett gesteckt) am besten klar gekommen. Leider war dann ja am 13.03. Ende der Skisaison - hatte gerade noch so für uns gepasst. Aber zum Umstellen meiner Fahrweise an die schneller reagierenden Ski hätte ich gern noch ein paar Tage dran gehängt.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Einsatz der Maßskichuhe AquaNovoBoot! Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich bis dahin infektions-arme Umgangsformen und Zugangsbeschränkungen so etabliert haben, dass Skiurlaub wieder möglich ist.

Ich hoffe, Ihr habt die letzten Skitage auch noch genießen können und seid gesund aus der Schweiz und Italien zurück gekommen!

Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank, Daumen hoch, ich kann AquaNovoBoot und Craftski & Boards in Hamburg nur weiterempfehlen!

Alles Gute,

Corinna

 

Feedback auf Webseite am 25. März 2020

Im November war ich bei Steffen, um mir endlich meinen Maßskischuh anfertigen zu lassen. Bis zum AquaNovoBoot hatte ich mit der Kombination, große Füße (Schuhgröße 49-50) und dünne Waden immer das Problem, die Kraft nur mit Verzögerung von dem Skischuh auf den Ski zu übertragen.

Steffen hat sich sehr viel Zeit genommen, hat meine genauen Fahreigenschaften erfragt und den Ganador 120 dementsprechend angepasst.

Nach einer Woche hat er letzte Druckstellen beseitigt, die mir nach dem kompletten Auskühlen des Boots aufgefallen waren.

Im Dezember und Februar konnte ich den AquaNovoBoot dann auch auf und neben der Piste testen.

Perfekte Passform ohne Druckstellen und eine direkte Kraftübertragung von Boot auf Ski.

Super Produkt und herausragender Kundenservice! Viele Dank!

 

Feedback auf Webseite am 18. März 2020

Nachdem uns beim vorletzten Ski fahren die Füße geschmerzt haben, wollten wir für die Zukunft einen angepassten Skistiefel haben.

Nach etwas Recherche im Internet fanden wir den Maßskischuh AquaNovoBoot. Da wir die neuen Skischuhe sofort ausprobieren wollten, haben wir uns für Sport Klotz in Berwang entschieden. Schon das erste Telefonat war sehr informativ und erfolgsversprechend.

Zudem war es sehr angenehm, dass wir gleich an unserem Anreisetag (Sonntag) einen Termin bekamen. Die Begrüßung war sehr herzlich und Herr Klotz hat uns detailliert erklärt, wie die Anpassungsprozedur ablaufen wird.

Nach jeweils einer Stunde waren unsere zwei neuen AquaNovoBoots fertig. Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man ohne Druckstellen im Skistiefel steht.

Bis zum nächsten Morgen hat uns Herr Klotz die Bindung eingestellt, und wir konnten auf die Skipiste zum Testen. Am Abend hatten wir beide noch leichte Druckstellen an den Knöcheln.

Für Herrn Klotz war es kein Problem, diese zu beseitigen. Die nächsten zwei Tage konnten wir endlich ohne Schmerzen fahren.

Wir können nur allen, die Probleme mit ihren Skistiefeln haben, empfehlen sich von Sport Klotz in Berwang maßangefertigte Skischuhe machen zu lassen.

Vielen Dank an Gerhard Klotz und sein tolles Team für die perfekte Rundum-Betreuung!!!! T. und S. Wagenblast

 

Feedback per E-Mail am 10. Februar 2020

Hallo Herr Heycke,

bin zurück aus dem Winterurlaub. Eine Skisaison ohne eine Druckbelastung für die Knöchel: einsteigen, wohlfühlen und ein sicheres Gefühl.

Einzig meine Frau hatte Probleme beim Einstieg, aber danach war auch alles perfekt.

Eine rundherum gelungene Lösung dieser Skischuh nach Maß!

Danke noch einmal für die tolle Performance!

 

Feedback auf Webseite am 14. März 2020

Im November 2019 habe ich mir einen AquaNovoBoot GANADOR 120 anfertigen lassen und zwei Wochen später direkt für eine Woche im Skiurlaub getestet.

Leider bin ich nicht so wirklich "warm" mit den Schuhen geworden. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, darin etwas zu schwimmen. Mit anderen Worten, Schale und Innenschuhe waren wohl zu groß.

Bei der Anpassung und Anfertigung war eigentlich alles in Ordnung. Wie dem auch sei, nach dem Urlaub bin ich wieder ins Geschäft und die Situation/Erfahrung mit Stefan Schönert besprochen.

Kurz um, was soll ich sagen. Ohne zu zögern, habe ich ein neues paar Schuhe angefertigt bekommen. Danach bin ich wieder für eine eine Woche in den Skiurlaub - jetzt hat alles gepasst.

Das nennt man Kundenservice oder eben auch Passformgarantie! Und sollte doch noch mal hier oder dort etwas drücken: Ich bin ich mir sicher, dass Stefan das gelöst bekommt ;-)

Vielen lieben Dank - unbedingt zu empfehlen!

 

Feedback auf Webseite am 9. März 2020

Ich habe die Skischuhe nach Maß im Spätsommer anfertigen lassen und bin heute den dritten Tag auf den Skiern.

Es ist das Beste, was mir nach bald 40 Jahren Ski fahren mit meinen Problemfüßen passieren konnte.

Kein Drücken, keine Schmerzen, keine kalten Füße. Lediglich an den Schienbeinen sind sie relativ hart.

Völliges neues Skigefühl, das ich bislang nur einmal mit dem Reichle-Skischuh erreicht habe (Heckeinsteiger).

 

Feedback auf Webseite am 8. März 2020

Sehr guter Skischuh nach Maß, der in Kombination mit dem richtigen Ski super funktioniert. Am ersten Tag hatte ich große Probleme mit Krämpfen in Waden und Fußsohlen sowie eingeschlafenen Zehen.

Aber nach 1-2 Tagen wurde es deutlich besser, und am Ende der ersten Woche musste ich feststellen, dass die Schuhe perfekt passen.

Ich musste den ganzen Tag keine Schnalle öffnen, um mal "Druck abzulassen".

Allerdings musste ich festellen, dass der Ganador 130 nicht ganz so steif ist wie ich es von dem 130er Flex erwartet hatte.

Wer sehr sportlich unterwegs ist, sollte vielleicht besser zu, AquaNovoBoot Modell El Mastin 140 greifen, da man sonst dazu neigt, den Schuh zu fest zu schließen und dann geht viel vom Komfort verloren.

Ich bin deshalb von einem echten Racecarver (Fischer RC4 RC) auf eine leicht entschärfte Version (Völkl Racetiger RC) umgestiegen und die Kombination funktioniert perfekt !

Nach jahrzentelang schmerzenden Füßen, Waden und Schienbeinen bin ich trotz fortgeschrittenem Alter von 55 Jahren wieder hochmotiviert !!!

 

Feedback auf Webseite am 7. März 2020

5 Sterne für Herrn Gerhard Klotz von Sport Klotz in Berwang. 5 Sterne, weil es mehr nicht zu vergeben gibt!

Auch ein geschäumter Skischuh nach Maß passt offensichtlich nicht immer auf Anhieb perfekt. Umso wichtiger ist ein rundum exzellentes After-Sales-Management.

Kundenorientierung, Freundlichkeit, Kompetenz, Erreichbarkeit, praktisch sofortige Erledigung aller erforderlichen Anpassungsarbeiten. Jeweils exzellent!

Tipp: Skischuhe im Urlaubs-Skigebiet kaufen, ansonsten können Anpassungsarbeiten sehr aufwändig werden.

 

Feedback auf Webseite am 7. März 2020

Hinterher fragt man sich, warum man das nicht schon viel früher gemacht hat. Endlich, endlich Skischuhe, die perfekt sitzen, ohne dass die Füße gequetscht werden und einschlafen.

Auch an den Waden perfekter Halt. Ich hab selbst in der Mittagspause nicht mal mehr das Bedürfnis, die Schnallen aufzumachen, weil alles angenehm sitzt.

Das Team bei Sport Klotz weiß, was es tut. Die Beratung war top, die Anfertigung sehr professionell. Durch die Lage direkt im Skigebiet ist es vollkommen unproblematisch, den Skischuh nach Maß auszuprobieren und ggf. noch kleinere Korrekturen vornehmen zu lassen.

Gerhard hat mir jedenfalls den perfekten Skischuh gezaubert! Absolut empfehlenswert!

 

Feedback auf Webseite am 5. März 2020

Ich bin mit dem Skischuh AquaNovoBoot sehr zufrieden. Die ersten Tage waren gewöhnungsbedürftig. Die Füße hatten ausreichend Platz und begannen dennoch immer wieder zu kribbeln.

Ab dem 4. Tag war alles gut. Ski fahren ohne Schmerzen kannte ich schon gar nicht mehr.

Die beheizbare Skischuhtasche ist auch genial. Man sollte den Schuh wirklich nur gewärmt anziehen. Ich kann den Schuh und die Tasche nur weiterempfehlen.

Vielen Dank auch an das hervorragende Team von Intersport Seeßle in Gundelfingen. Der Termin war noch kurzfristig vor Weihnachten möglich.

Ich habe noch nie eine so gute und ausführliche Beratung erhalten. Weiter so!!

 

Feedback auf Webseite am 4. März 2020

Hallo,

ich habe mir die AquaNovoBoots Ende Januar in Limbach-Oberfrohna bei Sport Meisel anfertigen lassen. Ich war anfangs sehr skeptisch, da mein linkes Bein krankheitsbedingt sehr stark angeschwollen ist und ich somit nicht in einen normalen Skistiefel passe.

Ich habe dann Kontakt mit Sport Meisel aufgenommen und ein paar Bilder und Daten von mir per E-Mail geschickt. Ein paar Tage später hatte ich dann den Termin bekommen.

Trotz einer weiteren Anfahrt von eineinhalb Stunden hat sich der Weg gelohnt. Ich bin von Steve Meisel perfekt beraten und betreut (vielen Dank nochmal dafür) worden. Nach nur zwei Stunden hatte ich dann meine neuen Skischuhe in perfekter Passform.

Zwei Wochen später hatte ich meinen Skischuh nach Maß dann das erste Mal im Einsatz: Ich muss sagen, was für ein geiles Fahrgefühl hatte ich nach dem ersten Skitag. Am zweiten Tag war das Ski fahren noch geiler, da ich Schnallen noch genauer straff eingestellt habe.

Auch die beheizte Skischuhtasche ist cool. Wie empfohlen, hatte ich die AquaNovoBoots abends hineingestellt und über Nacht am Netz gehabt und habe morgens die warmen Stiefel angezogen.

Alles im allem bleibt zu sagen, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, und ich kann nach meiner ersten Skisaison in den AquaNovoBoots eine absolute Kaufempfehlung geben.

 

Feedback auf Webseite am 4. März 2020

Sehr gute Beratung - super Service - genaue Terminvergabe - rundum perfekte Abwicklung.

 

Feedback per Facebook am 2. März 2020

Ich habe meinen Schuh nach Maß bei Intersport Hammer in Altenkirchen nach fachkundiger Beratung erworben.

Ich bin sehr zufrieden, war im Januar drei Tage zum Ski laufen. Am ersten Tag schon hatte ich eine Druckstelle am unteren Schienbein. Aber ich konnte den ganzen Tag den Schuh anlassen, ohne Krämpfe.

Nach meinem Urlaub bin ich beim Fachhändler gewesen. Er hat die Zunge gerichtet. Ich bin momentan beim Ski fahren mit dem AquaNovoBoot und alles ist top in Ordnung.

Keine schmerzenden Füße mehr. Tolles Fahrverhalten durch guten Sitz des Schuhs. Die Investition in diesen Skischuh nach Maß hat sich gelohnt.

Leider habe ich immer noch ein bisschen kalte Füße.

 

Feedback auf Facebook am 2. März 2020

Ich freu mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich in meine AquaNovoBoots schlüpfe. Endlich keine Schmerzen mehr beim Ski fahren mit diesem Maßskischuh!!!

 

 

Feedback auf Webseite am 28. Februar 2020

Ich habe mir bei Stefan vor ca. einem Jahr meine Skischuhe nach Maß anfertigen lassen. Im ersten Jahr traten keinerlei Probleme auf.

Dazu muss ich erwähnen, dass ich die Mittagspausen ausschließlich in der Hütte verbracht habe, da es sehr kalt war. Dieses Jahr war ich Ende Januar Ski fahren. Allerdings haben wir unsere Pausen mittags draußen verbracht.

Dabei stellte ich fest, dass durch das Erkalten des Materials eine Druckstelle am rechten Knöchel auftrat.

Durch punktuelle Eingriffe hat es Stefan geschafft, dass nun meine Schuhe an beiden Füßen perfekt sind. Vielen Dank, Stefan

 

Feedback auf Webseite am 27. Februar 2020

Ich bin sehr zufrieden mit meinen ersten angepassten Skischuh von AquaNovoBoot, das Modell Delgada.

Man kann zwar deshalb auch nicht besser Ski fahren (leider), aber dies doch ohne vorzeitige Ermüdung, Verkrampfungen oder gar Schmerzen.

Die Erstanpassung war von Herr Schmidt sehr professionell durchgeführt worden. Nach zwei Tagen auf der Piste habe ich nochmal ein paar Kleinigkeiten korrigieren lassen (Schnalle versetzt und Volumen im Ballenbereich etwas reduzieren lassen).

Beides wurde von Herrn Schmidt, obwohl ich erst kurz vor Ladenschluss kam, perfekt und routiniert durchgeführt.

 

Feedback auf Facebook am 27. Februar 2020

Seit 20 Jahren endlich mal wieder schmerzfrei Ski gefahren - die Anschaffung rentiert sich!

 

 

Feedback auf Facebook am 26. Februar 2020

Sensation! Ich liebe ihn, Danke!

 

 

Feedback auf Facebook am 25. Februar 2020

Beste Anschaffung: Der este Skischuh seit 30 Jahre, der perfekt sitzt.

 

 

 

Feedback auf Webseite am 24. Februar 2020

Super Beratung und super Produkt! Ich habe die Skischuhe nach Maß von AquaNovoBoot jetzt eine Woche lang ausgiebig genutzt und bin begeistert.

Keine Schmerzen, keine Druckstellen. Das ist ein ganz anderes Ski fahren als früher. Danke an das Team von Sport Meisel in Limbach-Oberfrohna

 

Bewertung auf Webseite am 19. Februar 2020

Ich habe auf den Weg in den Winterurlaub (vorherige Terminvereinbarung) einen Ganador 100 anfertigen lassen. Der Skischuh nach Maß sieht super aus und passt einwandfrei.

Es gab keine Probleme mehr mit Druckstellen und Schmerzen beim Skifahren. Das Team ist sehr nett und kompetent.

Danke für diesen tollen Schuh und an das Team

 

Bewertung auf Webseite am 18. Februar 2020

Tolles Geschäft mit guter Beratung. Habe mir vor ca. einem Jahr einen AquaNovoBoot anfertigen lassen und bin bisher sehr zufrieden.

Zwei kleine Druckstellen wurden nach meiner Info direkt nachgebessert. (Es empfiehlt sich vorab einen Termin zu vereinbaren).

Marco hat sich hierfür auch viel Zeit genommen und mir nochmal einiges zu einem Maßskischuh erklärt und wieder in das Gewissen gerufen.

Kann das Geschäft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Bewertung auf Webseite am 17. Februar 2020

Ich habe den AquaNovoBoot kurz vor Weihnachten entdeckt und nach kurzer Recherche gleich einen Anpassungstermin ausgemacht.

Nach Ausmessen meiner Füße und ausführlichem Gespräch über Fahrgewohnheiten, Können und Intensität mit Mitarbeiter Matthias Schmidt, der dort mit sehr großer Freundlichkeit und noch größerer Kompetenz für das System verantwortlich ist, wurde das Modell El Mastin 140 empfohlen und angefertigt

Der Skischuh nach Maß war vom ersten Tag an super, sowohl im Tragekomfort als auch in der Kraftübertragung. Ein paar Kleinigkeiten wurden von Matthias Schmidt noch in zwei Nachsitzungen optimiert, wobei seine enorme Erfahrung deutlich wurde.

Er hat für jedes kleine Problem sofort eine Idee zur Lösung parat. Jetzt bin ich gerade von einer Woche Ski fahren zurück und bin noch mehr überzeugt.

Auch am letzten Tag gab es noch keine der sonst üblichen Schienbein- oder Knöcheldruckstellen. Super-Schuh und Super-Anpasser. Vielen Dank!

 

Feedback auf Facebook am 15. Februar 2020

Ich habe mir das Modell Delgada vor ziemlich genau einem Jahr gekauft. Hat in der Zeit meinem Alter entsprechend gute 50 Einsätze im Kreuz...

Ich kann nichts negatives sagen. Das Teil passt noch wie am Anfang. Ich hatte seit dem Zeitpunkt keine kalten Füße mehr.

Das war mir das wichtigste bei der Kaufentscheidung.

 

Bewertung auf Webseite am 14. Februar 2020

Ich habe das AquaNovoBoot Modell Delgada. Ist sehr bequem und warm, und es drückt den ganzen Tag nichts. Ich bekomme auch keine Blasen oder wunde Stellen mehr.

Ich lass' die Maßskischuhe den ganzen Tag zu, auch in der Hütte ohne Probleme. Ab und zu stelle ich einmal auf der Piste nach, aber das hängt von der Außentemperatur ab oder ob ich am Morgen etwas lockerer gelassen habe. Das muss jeder selber austesten.

Auf jeden Fall muss man den Skischuh nicht zuknallen den kann man auch lockerer eingestellt fahren. Aber ich brauche meistens die dritte Raste, denn ich fahre auch sehr sportlich.

Die Skischuhtasche mit Heizung kann ich nur empfehlen, weil man wesentlich leichter in die Schuhe reinkommt, und sie trocknen über Nacht darin sehr gut.

 

Bewertung auf Webseite am 12. Februar 2012

Eine Bewertung, die Spaß macht: Es wurde komplett professionell gearbeitet, ohne den Spaß und die Unterhaltung bzw. Beratung und Erklärung zu vergessen.

Zum Skischuh nach Maß selbst kann ich sagen, dass er nach dem zweiten Tag top sitzt. Das Einsteigen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man drin ist, wird man belohnt.

Also nach fünf Tagen Nutzung möchte ich die Skischuhe nicht mehr hergeben. Bedingungslos zu empfehlen.

 

Bewertung auf Webseite am 12. Februar 2020

Ich habe schon Vieles im Laufe der Jahre ausprobiert, aber zum ersten Mal seit vielen Jahren bin ich eine Woche ohne Schmerzen an den Füßen Ski gefahren!!!! Dank AquaNovoBoot

 

Bewertung auf Webseite am 12. Februar 2020

Top Beratung, super Skischuh, die Passform ist der Wahnsinn...

 

Bewertung auf Facebook am 11. Februar 2020

Bester Schuh, ever!!! Super Service, super nette Leute!!

 

Bewertung auf Google am 10. Februar 2020

Super Service, freue mich schon auf die erste Tour!

 

 

Feedback auf Facebook am 9. Februar 2020

Mein Ganador passt auch im dritten Jahr immer noch wie angegossen. Gekauft in Moosburg.

 

 

Feedback auf Webseite am 6. Februar 2020

Liebes Intersport Hammer Team,

nochmals vielen Dank für die tolle Beratung und die Zeit die Ihr investiert habt, mir den für mich perfekten Skischuh bis ins Detail anzupassen! Ich bin mehr als zufrieden!! Die bisherigen Probleme (zum Beispiel Blasen und ziehende Fußschmerzen) sind weg!

Ich kann Euch und den Schuh nur empfehlen!! Vielen Dank!

 

Feedback auf Webseite am 6. Februar 2020

Liebes Intersport Hammer Team,

nochmals vielen Dank für die tolle Beratung und die Zeit, die Ihr investiert habt, um mir den für mich perfekten Skischuh bis ins Detail anzupassen!

Ich bin mehr als zufrieden!! Die Probleme, die ich vorher hatte, wie Blasen, ziehende Fußschmerzen etc, sind weg! Ich kann nur jeden zu diesem Schuh raten! Vielen Dank!

 

Feedback auf Webseite am 6. Februar 2020

Am 12.Januar habe ich bei Sport Klotz in Berwang einen AquaNovoBoot Ganador 130 erworben. Endlich kein Sohlenbrennen mehr, kalte Füße sind Vergangenheit!!!

Der Schuh wurde zweimal innerhalb der ersten Woche anstandslos nachgebessert. Ski fahren macht endlich wieder richtig Spaß. Vielen lieben Dank an Gerhard und das gesamte Team

 

Feedback auf Webseite am 4. Februar 2020

Seit 40 Ski-Jahren bin ich vergeblich auf der Suche nach einem Skischuh, der meinem sehr schlanken Fuß passt. Im Dezember 2019 hab ich ihn endlich gefunden!

Seit wenigen Monaten gibt es bei Intersport Haindl in Planegg/München die AquaNovoBoot Maßskischuhe - und mit diesem Skischuh den so freundlichen wie kompetenten Matthias Schmidt, der seit vielen Jahren mit dem System arbeitet und es perfekt beherrscht.

Das Ergebnis ist überragend - fuhr in der Vergangenheit oftmals der Ski mit mir, ist es jetzt so, wie es sein soll: durch den perfekt passenden Schuh fährt der Ski dorthin, wo ich will.

Durch die direkte Kraftübertragung zu Beginn etwas anstrengender, ist mit zunehmender Dauer das Fahren einfacher und kräfteschonender.

Noch ewig könnt ich weiterschwärmen, aber das Wesentliche ist gesagt. Ich kann nur jedem, der nicht völlig zufrieden mit seinem Skischuh ist, zum AquaNovoBoot raten. Geht hin und sprecht mit dem Spezialisten. Ihr werdet es nicht bereuen. Danke nochmal an Matthias!

 

Feedback auf Webseite am 3. Februar 2020

Ich habe letzte Woche meine neuen AquaNovoBoots ausprobiert. Ab dem ersten Tag hatte ich keine Probleme mehr.

Bis in den Nachmittag bin ich ohne jede Schonhaltung wegen schmerzender Füße gefahren. Das Ergebnis entsprach genau meinen Erwartungen. Der Weg zu meinen Schuhen war etwas holprig, da meine Größe in dieser Saison scheinbar sehr beliebt und nahezu ausverkauft war.

Einem Zufall hatte ich noch eine passende Schale zu verdanken. Der Rest ist schnell erzählt. Das Anpassen der Schuhe geschieht wie in den Werbevideos.

Besonders erwähnen möchte ich die ausgezeichnete Fachkompetenz der Jungs aus Eicherscheid. Für freundliche und kompetente Beratung gibt es 5 Sterne plus.

Ich kann jedem "Problemfüßer" nur raten: Lasst Euch einen AquaNovoBoot schäumen! OK, kostet deutlich mehr, aber dafür einmal hin und weg sind Druckstellen und Co.

 

Feedback auf Facebook am 3. Februar 2020

Super Beratung!!!

Dank dieses Skischuhs AquaNovoBoot macht Ski fahren endlich wieder Spaß, und ich habe keine Schmerzen mehr (Hallux Valgus)!!!

Kann ich nur jedem empfehlen, der irgendwelche Probleme mit seinen Füßen hat!!!

 

Feedback auf Facebook am 3. Februar 2020

Das sind die perfekten Schuhe und jeden Euro wert. Sowohl bei meinen schmalen Füßen und noch schmaleren Fersen, als auch bei den sehr starken Waden meiner besseren Hälfte.

Ich hätte nie gedacht einen Schuh nur so zu schließen, dass die Schnallen eigentlich nur dazu dienen, dass es nicht aufgeht.

Und auch was das Passformversprechen betrifft: Mein erster war noch nicht gut. Ich bekam sie ein Jahr später mit verbesserten Innenschuhen ganz selbstverständlich noch Mal gemacht.

 

Bewertung auf Google am 29. Januar 2020

Liebes Intersport Seeßle Team,

wir möchten Euch auf diesem Weg einfach mal Danke sagen. Es ist jedes Mal super schön, bei Euch vorbei zu kommen. Irgendwas Schönes findet man immer.

Die Beratung des gesamten Teams ist durchweg spitze. Im Ski- und (Ski) Schuhbereich macht Euch so schnell keiner etwas vor.

Ihr nehmt Euch Zeit, man merkt, wie sehr Ihr alle Spaß an eurem Job habt und macht auch extra Wünsche möglich.

Egal ob man Ski oder Stöcke oder sonst etwas haben möchte, auch was Ihr nicht im Sortiment führt, dann besorgt Ihr es zu absolut fairen Preisen. 

Vielen Dank für die mega genialen AquaNovoBoots, die Maßskischuhe sind eine absolute Offenbarung. Ich kann jedem versierten Skifahrer nur empfehlen, das Geld dafür zu investieren!

Bleibt so wie Ihr seid, solange kommen wir immer wieder super gerne aus München zu Euch raus gefahren!

Viele Grüße, Verena und Carsten

 

Feedback auf Webseite am 2. Februar 2020

Ich fahre schon viele Jahre Ski. Kalte Füße, Druck- und Scheuerstellen und dadurch ziemliche Schmerzen waren die Regel. Ski fahren machte schon fast keinen Spaß mehr.

Ich habe mich dann im Januar 2020 von Gerhard Klotz in Berwang über den AquaNovoBoot beraten lassen. Zuerst hat mich der Preis etwas abgeschreckt, habe mich dann aber trotzdem dafür entschieden.

Herr Klotz nahm sich sehr viel Zeit, erklärte alles sehr gut und passte mir den perfekten Stiefel an.

WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!!!!! Keine Probleme mehr, weder kalte noch schmerzende Füße. Ski fahren war wieder der reinste Genuss.

Danke an Gerhard Klotz und sein Team von Sport Klotz, welches uns schon viele Jahre immer sehr nett und kompetent betreut hat.

TIPP: Unbedingt die nahtlosen Skisocken (auch bei Sport-Klotz erhältlich) dazu nehmen, damit ist alles perfekt.

Gabriele Kunze

 

Feedback per Facebook am 2. Februar 2020

Ich liebe meine neuen Skischuhe nach Maß. Ich habe meinen AquaNovoBoot letztes Jahr im Januar in Sölden gekauft.

Vorgestern habe ich an der Sohle etwas nachbessern lassen. Einfach genial. Das Reinkommen ist mit der beheizten Skischuhtasche einfacher geworden.

 

Feedback per Facebook am 2. Februar 2020

Ich habe nach unzähligen Versuchen mit verschiedenen Skischuhen inklusive Druckstellen und Schmerzen nun endlich mit dem AquaNovoBoot den passenden Skischuh nach Maß gefunden.

Nun macht Skifahren noch mehr Spaß. Tolles Produkt!

 

 

Feedback auf Webseite am 1. Februar 2020

Hallo Gerhard und das Team von Sport Klotz,

Ihr habt euch unglaublich viel Zeit genommen (obwohl Gerhard seinen freien Tag hatte). Die Beratung sowie auch die Anfertigung des Skischuhs nach Maß, alles „TOP“. Das nennt man Service am Kunden, findet man leider oft zu wenig. Danke schön!

Ich hab den AquaNovoBoot (Modell Reggae) heute morgen angezogen, und ich habe mich sofort richtig wohl gefühlt.

Der Schuh passt perfekt, fühlt sich an wie ein Wanderschuh, kein Drücken, kein Ziehen, keine Schmerzen!

Kalte und eingeschlafene Füße gehören der Vergangenheit an. Völlig neues Fahrgefühl, der Ski reagiert prompt, und man fährt wie auf Schienen.

Vielen lieben Dank. Werde euch immer weiter empfehlen. Peter Schneeberger

 

Feedback auf Webseite am 1. Februar 2020

Perfekte Lösung für sportlichen Skifahrer mit "Problemfüßen". Mit regulären Skistiefeln hatte ich immer Schwierigkeiten.

Gerade nach mehreren aufeinander folgenden Skitagen wurden in meinen alten Skischuhen die Schmerzen durch Druckstellen immer größer. Dazu muss gesagt werden, dass ich mit Knick-Senk-Spreizfüßen und Hallux nicht gerade mit problemfreien Füßen gesegnet bin.

Nach eingehender Recherche und Abwägung, welche Skistiefel-Anpassungs-Technik die Richtige für mich sein könnte, habe ich mich für den AquaNovoBoot entschieden und mich zum Intersport Seeßle in Gundelfingen aufgemacht.

Dort wurde mir das Verfahren zur Anpassung ausführlich erklärt und die Unterschiede der verschiedenen Skistiefelmodelle aufgezeigt. Während ich mit Kaffee versorgt wurde, führte ein Mitarbeiter die erstaunlich temperatur- und druckintensive, aber nicht unangenehme Anpassung durch.

Der Skischuh nach Maß war in den ersten Skitagen deutlich angenehmer, als ich es von meinen alten Skischuhen gewohnt war. Durch die ein oder andere nach wie vor vorhandene Druckstelle war ich allerdings noch nicht 100 Prozent zufrieden.

Nach der zweiten zwei Saison und 30+ Skitagen bin ich erneut in das Sportgeschäft. Zur Nachanpassung kümmerte sich Herr Seeßle selbst um die Korrektur. In zwei Stunden wurde mir mit vielen Erklärungen inklusive Beratung zum Umgang mit meinen Problemfüßen, eine neue Innensohle angepasst, die  mit orthopädischen Einlagen mithalten kann.

Zudem wurden beide Innenschuhe neu gemacht. Also das gesamte Anpassungsprozedere erneut durchgeführt. Die gesamte Nach-Anpassung hat unschlagbare zehn Euro gekostet, die der Integration einer Pelotte in die Einlage geschuldet war.

Nach fünf schmerzfreien Skitagen (abgesehen von den brennenden Obeschenkeln;)) bin ich nunmehr wirklich sehr zufrieden!

Vor allem der Service bei Intersport Seeßle hat mich sehr beeindruckt. Hier wird "Der Kunde ist König" sehr groß geschrieben!

 

Feedback auf Webseite am 1. Februar 2020

Ich bin begeistert! Nach vielen Versuchen mit mehreren Skischuhen, welche nach kurzer Zeit bei mir Druckstellen, Schmerzen und wenig Fahrspaß hinterlassen haben, habe ich dank des Maßskischuhes AquaNovoBoot endlich den passenden Skischuh gefunden.

Ich hätte nicht mehr dran geglaubt, aber nach fünf Tagen Ski fahren in den Dolomiten habe ich keine Druckstellen, keine Schmerzen. Alles saß perfekt, und ich bin super happy!

Beim ersten Beratungstermin mit der Maßanfertigung hat man sich bei Sport Meisel viel Zeit genommen und super beraten. Nach einem kurzen Test hatte ich eine weitere Anpassung an den Schienbeinen. Nun sitzt alles, wie es sollte.

Die AquaNovoBoot-Heiztasche für Skischuhe ist auch ihr Geld wert!

Herzlichen Dank an Steve Meisel und sein Team für die tolle Beratung!

 

Feedback per Facebook am 1. Februar 2020

Ich habe den AquaNovoBoot im Dezember 2019 gekauft und in der KW 04/20 getestet und als sehr gut bewertet.

Für die sehr kompetente Beratung und die eingesetzte Zeit kann ich mich nur bei Intersport Hammer, Altenkirchen, herzlich bedanken. 5 Sterne!

 

Feedback per E-Mail am 31. Januar 2020

Hallo Wolfgang und Jürgen,

am 5. Dezember habt Ihr mir an meinem zertrümmerten Fuß einen AquaNovoBoot Reggae angepasst.

Diese Woche war ich damit vier Tage auf der Piste und war einfach nur begeistert. Der Schuh ist genial, passt perfekt.

Am ersten Tag musste ich noch etwas Zungen "Tuning" betreiben, dort ist beim Anziehen etwas Sorgfalt notwendig.

Aber danach war alles gut. Keine Druckstellen, kein Scheuern, keine Schmerzen in meinem zertrümmerten linken Mittelfuß, keine schmerzhaften Wunden.

Anziehen klappt super gut, am vierten Skitag dasselbe wunderbar angenehme Gefühl wie am ersten Tag.

Und die Ski-Kontrolle, die Kraftübertragung auf die Skier, einfach perfekt, so macht Ski fahren wieder Spaß.

Diese Technik und diese Schuhe kann und muss ich einfach weiterempfehlen. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank an Euch.

Herzliche Grüße, Oskar Scherzinger

 

Feedback per E-Mail am 31. Januar 2020

Lieber Wolfgang, lieber Stefan und lieber Jürgen,

zuerst einmal möchte ich ganz herzlich für die tolle Beratung und Betreuung am vergangenen Freitag bedanken.

Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Die Familie musste herhalten und gleich am Sonntag ging's auf die Piste und zum allerersten Mal in meinem Skifahrerleben hatte ich keine Schmerzen!!!

Mein Mann war ja eher skeptisch, aber er war positiv überrascht, weil ich den ganzen Tag gestrahlt habe und auch viel besser gefahren bin.

VIELEN LIEBEN DANK - ich kann es selbst noch gar nicht fassen. Es ist ein ganz anderes Skierlebnis und ich bin überglücklich.

Der Einstieg ist abenteuerlich, aber wenn man das geschafft hat, ist es pure Freude :-)

Herzlichste Grüße nach Gundelfingen - an Dich und an Dein tolles Team.

Bettina

 

 

Feedback auf Facebook am 30. Januar 2020

Vielen Dank für deine persönliche, professionelle Beratung.

Das erste Mal keine eingeschlafene und kalten Füße beim Sk ifahren!! Diese passen wirklich perfekt!!

Jedes mal wieder!!

 

Feedback auf Facebook am 28. Januar 2020

Was für ein Skischuh! Großartig! 

Christoph Müller

 

Feedback per Facebook am 30. Januar 2020

Toller Skischuh nach Maß und toller Service!

 

Feedback auf Webseite am 29. Januar 2020

Super Betreuung durch Gerhard und sein Team. Er hat alles erklärt und mit viel Zeit auf die persönlichen Wünsche abgestimmt.

Er hat auch gerne bei Problemen die Möglichkeiten der Anpassung des Skischuhes erklärt. Die Nachbesserungsoption bei einem Skischuh nach Maß und die Garantie haben zusätzlich überzeugt.

Jederzeit wieder! Absolut zu empfehlender Händler!

 

Feedback auf Facebook am 28. Januar 2020

Toller Service!!! Absolut empfehlenswert!

 

Feedback auf Webseite am 27. Januar 2020

Ich habe mir bei Intersport Wohlleben am 11. Januar diesen Jahres den Aquanovoboot Ganador 120 anpassen lassen.

Sowohl die Beratung als auch die Anpassung verliefen sehr professionell, und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Hierfür nochmal ein großes Lob an Florian Scharg und Maximilian Dötsch.

Nach den ersten Tagen auf der Piste kann ich nur sagen, dass der Skischuh nach Maß alle meine Erwartungen übertroffen hat.

Wo früher aufgrund meiner sehr breiten Füße Halt im Skischuh mit Schmerzen und Krämpfen einherging oder alternativ zu große Stiefel keinen Halt boten, liegt der AquaNovoBoot am Fuß, dem Knöchel und der Wade passgenau an und bietet somit sicheren Halt.

Gleichzeitig hat der Fuß an den entscheidenden Stellen genügend Spielraum, so dass Druckstellen, Schmerzen und insbesondere gequetschte Stellen vermieden werden.

Ich hatte kein einziges Mal das Bedürfnis, den Stiefel während einer Fahrpause zu öffnen.

Zusammenfassend kann ich sowohl den AquaNovoBoot als auch das Team von Intersport Wohlleben nur jedem wärmstens empfehlen, der einen passgenauen, bequemen und dennoch Halt gebenden Skistiefel für lange Pistentage sucht.

 

Feedback auf Webseite am 27. Januar 2020

Liebes Zeisler-Team,

vielen Dank für den großartigen Skischuh, den ich kurz nach Weihnachten anfertigen lassen habe!

Ich habe in den letzten Jahren alles versucht, aber die Schmerzen an meinen Füßen (wegen herausstehender Knochen) waren nach bereits 30 Minuten zu groß. Ich musste das Ski fahren abbrechen.

Jetzt habe ich meinem neuen AquaNovoBoot, Modell Ganador 120, bereits fünf Mal gefahren und erlebe ein völlig neues Ski fahren!!!

Komplett schmerzfrei bei voller Belastung und das den ganzen Tag. Ich bin überglücklich und empfehle die Skischuhe zu 100 Prozent weiter.

Das Team arbeitet professionell, ist sehr freundlich und geduldig, und man kann die Schuhe bereits nach einer Stunde mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank an Herrn Zeisler und sein Team! Alina S.

 

Feedback per E-Mail am 26. Januar 2020

Hallo Jakob!

Die Schuhe passen jetzt perfekt! Ich hatte eine super Skiwoche in Hinterglemm mit den perfekten Skischuhen!

Da macht Ski fahren so richtig Spaß! Dankeschön! Ganz liebe Grüße,

Karina

 

Feedback auf Webseite am 27. Januar 2020

Problematik: hoher Rist und Taubheitsgefühl in den äußeren Zehen beider Füsse, Schmerzen beim Fahren nach ca. 30 Minuten, mehr als drei Stunden fahren nicht möglich.

Meine jahrelang bestehenden Probleme sind nach der Anpassung und Anfertigung der AquaNovoBoot Skischuhe nicht mehr vorhanden. 

Der direkt darauf folgende Skiurlaub war beschwerdefrei, so dass ich sieben Tage ohne Probleme fahren konnte.

Ich fand den Maß-Skischuh sogar beim Laufen als angenehm. Die Beratung durch Herrn Heycke war sehr profesionell und umfangreich, so dass ich sehr schnell ein gutes Gefühl hatte. Vielen Dank!

 

Feedback auf Webseite am 26. Januar 2020

Wir, meine Frau und ich, haben uns am 13.01 bei Intersport Seeßle AquaNovoBoot Skischuhe anpassen lassen.

Das Team, Stefan und Jürgen, war super kompetent, und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Skischuhe nach Maß wurden am Wochenende darauf in Sölden gefahren, und wir sind super zufrieden.

Nach Jahren mit ständigen Schmerzen an den Füßen, war das ganze von Anfang an komplett schmerzfrei, und der Schuh hat eine sensationelle Übertragung auf den Ski. Kein Rattern der Ski am Schwungende, volle und direkte Kontrolle. Ich musste den Schuh den ganzen Tag über nicht öffnen, ein tolles Gefühl. Danke an das Team von Intersport Seeßle

 

Feedback auf Facebook am 25. Januar 2020

2,5 Jahre und bin total zufrieden!!!

 

Feedback auf Facebook am 25. Januar 2020

Mega Skischuhe...Ich habe den Reggae jetzt ein Jahr, und es ist echt Hammer!

Ich bin ursprünglich Skilehrer und wollte im Prinzip aufgrund der Schmerzen im "alten" Skischuh schon komplett aufhören...Und jetzt mit AquaNovoBoots ist es ein Traum...Dickes Danke 

 

Feedback auf Webseite am 24. Januar 2020

Ich habe meinen Ganador 120 am 21.12.2019 in Aschaffenburg angefertigt bekommen. Tolles Team bei Sport & Outdoor Schädlich.

Es hat richtig Spaß gemacht, und die Zeit verging wie im Flug. Das Ergebnis war super! Vielen Dank.

Jetzt bin ich zwei Mal fünf Tage in Ischgl gewesen, super Passform auch letzte Woche bei -16 Grad Grad und von 9 bis 16.30 Uhr in den Skischuhen: alles perfekt.

Ich kann die AquaNovoBoots uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Feedback auf Facebook am 24. Januar 2020

Sehr gute Beratung, gutes Personal inkl. den Inhabern. Es ist ein rundum gutes Gefühl zum Skischuhe kaufen, es ist rundum ein Sportgeschäft, das nur weiterzuempfehlen ist, top!

 

 

Feedback auf Webseite am 24. Januar 2020

Herr Heycke von Craftski & Boards Hamburg hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

Sehr gute Beratung, und ich fand mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Alleine, als ich die AquaNovoBoots das erst Mal angezogen habe, war wie eine Offenbarung für meine Füße.

Noch nie hatte ich so ein gutes Gefühl in Skischuhen. Ich freue mich schon auf meine erste Piste im April.

 

Feedback auf Webseite am 23. Januar 2020

Ich bin mit meinem neuen Skischuh nach Maß sehr zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter Service bei Sport Zugspitz.

Ich kann die AquaNovoBoots nur weiterempfehlen!

 

Feedback auf Webseite am 22. Januar 2020

Sehr geehrter Herr Waibl, gestern wurde mir ein Paar Aquanovoboots angepasst und verkauft.

Nachdem ich viele Jahre nach einem geeigneten Skischuh Ausschau gehalten habe, und nie mit dem, was mir angepasst wurde bzw. geraten wurde, zufrieden war, habe ich nun endlich den Skischuh gefahren, der mir viel Freude bereitet.

Der Skischuh nach Maß sitzt perfekt, keine Druckstellen, und vor allem bietet er mir den Halt und die Stabilität, die ich immer gesucht habe.

Die kompetente Art, Ruhe und Sicherheit während des Beratungsgespräches und der gesamten Anpassungszeit hat mich sehr von Ihrer Kompetenz überzeugt und beeindruckt.

Ich danke Ihnen vielmals für die Art und Weise, wie Sie mir die Qualität des AquaNovoBoots erläutert haben und der Kompetenz während des Anpassens des Schuhs .

Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Freude an Ihrem Geschäft, ich werde mich sicher bei anderen Fragen rund um den Ski- und Bergsport an Sie wenden, da ich von Ihrer Kompetenz und vor allem Freundlichkeit überzeugt und beeindruckt bin.

Viele Grüße,

Hans-Leopold Altrogge

 

Feedback auf Webseite am 20. Januar 2020

Ich habe mir vor zwei Wochen bei Instersport Haindl, Planegg, von Herrn Mathias Schmidt Ihren Skischuh anpassen lassen und am Wochende getestet.

Ich bin mir sicher, dass die akribische Anpassungsvorarbeit durch Herrn Schmidt mir zur optimalen Passform des Skischuhes ohne irgendwelche Druckstellen geführt hat und alle meine Fußprobleme im Schuh beseitigt sind.

So macht Ski fahren nur Freude!

 

Feedback auf Webseite am 19. Januar 2020

Ich war am 17.01.2020 bei Intersport Wohlleben in Coburg. Was soll ich sagen. Super Team, sehr freundlich, man hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

Der Schuh scheint ein Traum zu sein. Ich bin auf den ersten Skitag gespannt. Hoffe, ich kann endlich wieder ohne Schmerzen Ski fahren.

Danke nochmal an das Team. Toller Job!

 

Feedback auf Webseite am 19. Januar 2020

Guter Skischuh nach Maß, sehr gute Beratung.

 

Feedback auf Webseite am 17. Januar 2020

Top Service! Man vergibt Termine und nimmt sich die Zeit, den Maßskischuh optimal anzupassen. Die Jungs haben Spaß und machen Spaß! Und haben das entsprechende Know How dazu.

Der Preis mag hoch erscheinen, aber es ist ein individuell angepasster Aussenschuh, ein angepasster Innenschuh und eine angepasste Sohle inklusive.

Ich habe nun schon meinen zweiten Schuh und bin rundum zufrieden! Der erste hatte in drei Jahren knapp 80 intensive Skitage.

 

Feedback auf Webseite am 16. Januar 2020

Tolles Team bei Intersport Seeßle in Gundelfingen. Top-Beratung durch sehr freundliches und fachkundiges Personal. Die Mitarbeiter wissen, von was sie reden. Der Besuch hat sich gelohnt. Ich habe mir einen AQUANOVOBOOT anpassen lassen. Ich bin absolut zufrieden.

 

Feedback auf Webseite am 16. Januar 2020

Alles Top von der Beratung bis zum Skistiefel nach Maß.

 

Feedback auf Webseite am 15. Januar 2020

Bereits im Januar 2019 habe ich mir einen Aqua Novo Boot bei Intersport Hammer in Altenkirchen anfertigen lassen. Die Passform, das Fahrgefühl und die Kontrolle über den Ski sind kein Vergleich zu klassischen Skischuhen.

Leider hat der Maßsskichuh von Beginn an an beiden Füßen gedrückt und Schmerzen verursacht. Diese ließen meist nach ein bis zwei Stunden auf der Piste nach, waren aber alles andere als angenehm.

Bei Intersport Hammer hat man aber nicht aufgegben und nach mehrfacher Nacharbeit konnten wir gemeinsam das Problem eingrenzen. Aufgrund meiner Fußform und der Position im Schuh während des Schäumens, ist zu viel Schaum in den Bereich des Mittelfußes gelaufen. Aus diesem Grund bekam ich einen neuen Innenschuh geschäumt. Herr Hammer hat sich hierfür extra am 23.12. Zeit genommen, damit ich den Schuh auch im anstehenden Urlaub wieder testen konnte.

Diesmal haben wir darauf geachtet, dass meine Position während des Vorgangs auch der üblichen Haltung während des Fahrens entspricht. Dies erfordert Konzentration, weil die Körper- und Fußhaltung, zumindest bei mir, durch den Stand in der Bootbox beeinflusst wird.

Diesmal war es aber erfolgreich, und der Skischuh nach Maß sitzt nun perfekt, drückt nicht und hat weiterhin alle Vorteile, die ich oben beschrieben habe.

Für den super Service bei Intersport Hammer möchte ich micht hiermit nochmal ganz deutlich bedenken.

 

Feedback auf Facebook am 11. Januar 2020

Erst letzte Woche habe ich mir bei Herrn Zeisler in Moosburg meinen neuen Skischuh nach Maß anpassen lassen.

Nach vielen Jahren mit Schmerzen beim und vor allem nach dem Ski fahren dachte ich mir, dass ich das Geld investieren sollte, und es mal mit diesem Schuh versuchen sollte. Es gibt ja eine Passformgarantie!

Nach zwei Tagen Ski fahren kann ich sagen: die Investition hat sich gelohnt, Ski fahren macht wieder so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, vielleicht sogar wie noch nie.

Ein perfektes Fahrgefühl mit voller Kontrolle über den Ski, den ganzen Tag ein komplett geschlossener Skischuh und nach dem Ausziehen am Ende des Tages keine Schmerzen und Druckstellen.

Vielen Dank hierfür, ich kann jedem mit Schuhproblemen die Schuhe von AquaNovoBoot nur empfehlen!

 

 

Feedback auf Webseite am 9. Januar 2020

Der absolute Top Ski für Problemfüße und schlanke Waden! Top Beratung und Ski-Schuhanfertig in Hamburg bei CRAFTSKI & BOARDS!!

Der Preis ist absolut gerechtfertigt für die Leistung!! Beste Grüße ohne Probleme und maximalen Fahrspaß aus Südtirol vom Kronplatz

 

Feedback auf Webseite am 9. Januar 2020

Vielen Dank Gerhard für deine sehr nette und kompetene Beratung. Bin überglücklich mit meinem neuen Skischuh nach Maß.

 

Bewertung auf Google am 9. Januar 2020

Nach mehrfachen Nachbessern eines Sportgeschäftes sind wir dieses Jahr zum Sport Zeisler-Team in den AquaNovoBoot Flagshipstore nach Moosburg gekommen. Herr Zeisler hat uns sofort neue Innenschuhe angefertigt.  

Nach diesem Neustart mussten wir wirklich nur einen kleinen Termin für zwei Druckstellen wahrnehmen.  

Nun passen die Skischuhe richtig gut. Man kann jetzt sagen, sie sind massangefertigt. 

Ich kann das Team Zeisler nur empfehlen. Sehr kompetent und nett.

 

Feedback auf Webseite am 8. Januar 2020

Ich kaufte mir vor vier Jahren auf Empfehlung von Herrn Zeisler den AquaNovoBoot Raegae als Kombi-Schuh für Skitouren und Piste.

Nachdem ich mich eine Saison geärgert habe, weil man so schlecht in die DynaFeedback auf Webseite am fit Pin-Bindung kam, suchte ich nochmals Herrn Zeisler auf und sprach das Problem an. Dort gab man mir höhere Grundplatten für den Schuh. Durch das ständige Wechseln der Platten werden die Schrauben und die Gewinde sehr in Mitleidenschaft gezogen. Mittlerweile benutze ich wieder meinen alten Skischuh für die Piste.

Den Skischuh an sich würde ich weiterempfehlen, nur als Kombischuh rate ich davon ab, wenn man eine Dynafit-Bindung hat.

 

Feedback auf Webseite am 7. Januar 2020

Selten solch eine kompetente Beratung gehabt! Außerdem: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis für einen Skischuh nach Maß, den ich wegen meines hohen Fußrückens brauche.

Intersport Seeßle hat einen Kunden gewonnen!

 

Feedback auf Webseite am 6. Januar 2020

Hallo zusammen,

eigentlich war ich immer skeptisch geschäumten Skischuhen gegenüber, aber ich wurde eines Besseren belehrt!

Bei Sport Meisel gab es eine Top Beratung von A-Z, die Umsetzung war perfekt und das Ergebnis wirklich überwältigend! Keine Schmerzen mehr und keine kalten Füße.

Ich kann es nicht beschreiben, aber definitiv werde ich keinen anderen Skischuh mehr fahren!

 

Feedback auf Facebook am 5. Januar 2020

Ich war vor ein paar Tagen in Neutraubling bei Sport Herrmann. Ich bekam dort eine Top-Beratung und eine perfektes Maßanfertigung mit meinem neuen AquaNovoBoot!

Das Team ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen für die richtige Auswahl der Schale und für die Anpassung. Alle Fragen meinerseits wurden freundlich und schlüssig beantwortet und einen Kaffee gab es auch noch...Was will man mehr!?

Bin sehr gespannt auf den ersten Skitag mit meinen neuen Boots. Kann jetzt allerdings schon sagen, dass der Delgada jetzt schon perfekt passt im Vergleich zu meinem alten Skischuhen!

 

Feedback auf Facebook am 4. Januar 2020

Ich habe in der Ski+Strand-Hütte mir einen AquaNovoBoot gekauft. Die Anfertigung war sehr professionell. Auch die Erläuterung zu dem Material und was den Skischuh angeht, waren sehr ausführlich und leicht verständlich.

Ich war am Anfang etwas skeptisch, was den hohen Innenschuh angeht, aber er passt zu meiner Wade perfekt.

Nach meinem Skiurlaub war ich gestern wieder in der Ski+Strand-Hütte bei Stefan Schönert.

Ich habe eine kleine Korrektur am Innenschuh durchführen lassen. Das war in fünf Minuten erledigt. Ich glaube, dass ich jetzt für die nächsten Jahre den perfekten Schuh habe.

Das Skierlebnis mit dem neuen Maß-Skischuh war sehr gut, und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Ich würde sagen ein interessanter Skischuh, der sich neben Strolz und Konsorten behaupten wird.

 

Feedback auf Facebook am 29. Dezember 2019

Danke lieber Stefan Schönert für diese Skischuhe von AquaNovoBoot. Best ever. Niemals zuvor habe ich so lange die Skischuhe angehabt - ohne kalte Füße und ohne Schmerzen. Liebe Dich dafür.

Ulf Stuck

 

Bewertung per E-Mail am 29.12.2019

Lieber Herr Zeisler & Team,

am 30.11.2019 haben Sie mir meinen AquaNovoBoot angepasst. Ich war mir nach einigen abendlichen Spaziergängen sicher, dass er gut passt, und das hat sich bestätigt.

Wir waren vom 18.12 – 25.12.2019 in Skiurlaub, und ich bin an fünf Tagen je gut drei Stunden gefahren. Übertragung zwischen Fuß/Skischuh/Ski ist phantastisch. Der Tragekomfort ist super.

Das Einsteigen (Dank Heiz-Skischuhtasche) problemlos – einzig beim Aussteigen musste ich die Zähnchen bei meiner „WEBER“-C-Fraktur, mit Platte verstärkter Knöchel, zusammen beißen. Beim Fahren spüre ich ihn (den Knöchel) (fast) nicht.

Haben Sie einen Tipp? Soll ich den Skischuh einfach ein bisschen „aufwärmen“, sprich einfach noch im Warmen ein wenig anlassen? Oder einfach die Hilfe meines Mannes in Anspruch nehmen, der die Schale dann auseinander biegt?

Aber fahrtechnisch ist der Maßskischuh einfach ein Traum … Und nix mehr „Schnallen auf“ und „Schnallen zu“ während der Fahrten!

Herzliche Grüße aus Warngau,

Astrid Kosubek

 

Feedback auf Facebook am 28. Dezember 2019

Das erste Mal im Einsatz: Top Schuh!

Meike Feistel - in Saalbach

 

Feedback auf Facebook am 28. Dezember 2019

Das erste Mal im Einsatz: Top Schuh!

Meike Feistel - in Saalbach

 

Feedback auf Webseite am 28.12.2019

Nach drei Tagen Sölden bin ich von meinem Skischuh nach Maß extrem begeistert! Vielen Dank für die sehr gute Beratung und das sehr freundliche und kompetente Team!!!

 

Bewertung per E-Mail am 27.12.2019

Meinen AquaNovoBoot Reggae fahre ich nun den zweiten Winter. Es sollte ein Freeride-Schuh werden. Heute fahre ich den Schuh auch als Pisten und Tourenschuh.

Aber nun im Einzelnen:

Anpassen und Passform: Seit mehr als 20 Jahre fahre ich nun geschäumte Schuhe, durfte  nun aber lernen, dass sich die Technologie verändert hat. Der AquaNovoBoot wird innen (Schaum) und außen (Schale) angepasst. Das ist wohl der Grund, warum meine eher komplexen Füße sich seit der ersten Fahrt in diesem Skischuh nach Maß wohlfühlen. Ein neues Gefühl war auch der weiche Innenschuh und der gut verteilte Druck. Wenn man einsteigt, dann fühlt man die eine oder andere Stelle. Nach ca. zehn Minuten sind die Stellen einfach weg. Die Druckverteilung ist homogen, und der Innenschuh fühlt sich weich an. Ich habe vielen mehrstündigen Skitouren gemacht, ohne Druckstelle und mich immer wohl gefühlt. 

Isolation: Dabei ist der Fuß immer warm und vor allem auch nach mehrstündigen Touren im Frühjahr fühlt sich der Fuß immer trocken an.

Größe: Der Schuh ist um einiges länger als meine Schuhe in der Vergangenheit. Intersport Armin hat mir geraten, einen längeren Schuh zu nehmen. Das war zuerst optisch sehr ungewohnt, aber das ist ideal für lange Touren. Man stößt nicht vorne an, auch wenn der Schuh nicht ganz geschlossen ist. 

Schaft: Der Schaft ist sehr hoch, was zu Beginn ungewohnt ist. Nachdem ich den Schuh nun in allen Lagen eingesetzt habe, muss ich sagen, dass gerade der hohe Schaft mit das Beste am Schuh ist. Man kann sehr lange in steilem Gelände gehen (quer zur Falllinie), ohne dass der Schuhrand drückt. Mittlerweile fahre ich den Schuh auch im Skilehrerwesen mit Race-Carver! Die Impulsübertragen und Eins zu Eins. Ich dachte immer, dass man nur mit einem harten Pressschuh sehr sportlich fahren kann. Da hat mich der AquaNovoBoot eines besseren belehrt.

Einstieg: Das ist mal eine clevere Idee. Am Schaft befinden sich Schlaufen, die beim Anziehen nützlich sind. Tipp: Nicht an der Zunge ziehen. Diese sollte man eher auf den Fußrücken drücken, bevor man den Schuh schließt.

Sohle: Den Schuh gibt es auch mit Tourensohle (zum Wechseln). Das muss aber nicht sein. Die normale Sohle hält sehr gut, auch auf rutschigen Böden, genau so gut wie in felsigem Gelände. Im sehr steilen, alpinen, eisigem Gelände verwende ich Steigeisen, die sich leicht anlegen lassen.

Geh- und Stehposition: Der Schuh hat eine Geh- und Stehpostion mit leicht zu bedienenden Hebel am Schaft. Das ist nicht nur fürs Tourengehen angenehm, das eine oder andere Après-Ski-Event war ohne Schmerzen gut zu überstehen.

Beratung: Die Beratung bei Intersport Armin in Waldkirch war sehr professionell. Man merkt, dass die Mitarbeiter selbst Erfahrung im Rennlauf wie im Off-Pist-Skifahren haben. 

Fazit: Für mich eine neue, sehr positive Erfahrung. Ich brauche nur noch einen Skischuh für Piste und Gelände. Meine Renn- und Tourenschuhe stehen nun in meinem privaten Skimuseum.

Michael Fischer, Kirchzarten

 

Bewertung per E-Mail am 23.12.2019

Einen Tag vor Weihnachten waren wir bei Intersport Seeßle. Wir haben uns zwei Paar Reggae geholt. Der Service ist einfach Klasse. Mit der nötigen Sorgfalt, wurden unsere Skischuhe angepasst. Tolles Team, können euch nur weiter empfehlen. Gruß Heike und Stefan

 

Bewertung per E-Mail am 23.12.2019

Bester Skischuh ever, den ich je gehabt habe. Und das waren schon Einige. Beratung und Service super wie immer.

GLG. aus Elzach

 

Feedback auf Facebook am 22. Dezember 2019

Mein neuer Atomic und mein Maßskischuh Ganador passen farblich voll - ganz zu schweigen von der Kraftübertragung! 

 

Feedback auf Webseite am 20.12.2019

Meine Frau und ich waren am 07.12.2019 in der Ski- & Strandhütte in Düsseldorf und sind sehr zufrieden!

Der Inhaber ist kundenfreundlich und gibt kompetente Beratung. Unsere Skischuhe wurden nach unseren Maßen angefertigt und sitzen perfekt.

Wir würden es jedem nur weiterempfehlen und würden jeder Zeit wieder dorthin. Vielen Dank für die tolle Beratung!

 

Feedback auf Webseite am 20.12. 2019

Hallo liebes Aqua Novo Boot Team,

als wir von Ihrem Skischuh nach Maß bei Sport Zugspitz erfahren haben, waren wir erst skeptisch, haben uns dennoch dafür entschieden, uns welche anpassen zu lassen.

Wir brauchten eh' neue Skischuhe aufgrund Schmerzen beim Skifahren, eben die üblichen Probleme: kalte, taube Füße, Druckstellen und stechende Schmerzen. Also wurde ein Termin vereinbart bei Sport Zugspitz in Garmisch-Partenkirchen.

Nach einer hervorragenden Beratung und Einweisung ging's dann los. Anpassen, formen und dann endlich die Anprobe.

Dann waren wir sprachlos...Ein Gefühl wie im Hausschuh. Endlich kam der erste Skitag, drei Stunden Ski fahren ohne Schmerzen und kalte Füße.

Ein Traum von Skischuh. Großes Lob an den Erfinder und unser Fachgeschäft Sport Zugspitz mit Team! Danke für so einen tollen Skischuh.

Viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, Familie Hommel

 

Bewertung per E-Mail am 20.12.2019

Liebes Team von Intersport Armin,

ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Service in Ihrem Hause, als auch mit den neuen Skistiefeln nach Maß von AquaNovoBoot. Nach einer Skisaison kann ich Euch nur wärmstens weiterempfehlen. 

Liebe Grüße, Gabi Klier

 

Feedback auf Facebook am 18. Dezember 2019

Bester Skischuh, den ich je hatte. Toller Service.

Mit diesem Skischuh nach Maß macht Ski fahren wieder Spaß.

LG Andi

 

Feedback auf Facebook am 18. Dezember 2019

Die zweite Saison mit einem Ganador 130 von Intersport Seessle in 89423 Gundelfingen, und ich will nichts anderes mehr. Das Geschäft kann ich sehr empfehlen: Wolfgang und Jürgen nehmen sich sehr viel Zeit für die Skischuh-Maßanfertigung. Alles wird sehr genau erklärt. So funktioniert ein Fachgeschäft.

 

Feedback auf Webseite am 15. Dezember 2019

Klare Vorbereitungsinstruktionen, rasche Terminvereinbarung und freundlicher Empfang. Professionelle Beratung und Ausführung.

 

Feedback auf Webseite am 14. Dezember 2019

Bester Maß-Skischuh ever! Ein Muss für jeden ambitionierten Skifahrer. Perfekte Anpassung und dadurch perfekte Verbindung mit dem Ski. Auch der Service in der Zentrale Top! Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!

 

Feedback auf Facebook am 12. Dezember 2019

Top Maß-Skischuhe! Fahre den AquaNovoBoot jetzt die zweite Saison. Mit der beheizbaren Skischuhtasche ein „Must have“.

 

Feedback auf Webseite am 11. Dezember 2019

Hallo Männer,

heute ist der erste Tag mit dem neuen AquaNovoBoot.

Ich sag enfach Danke, Danke, Danke! Der Skischuh nach Maß ist einfach nur genial. Das Wort Schwungsteuerung hat eine neue Bedeutung. 

Sonnige Grüße vom Kronplatz

Markus Schweizer

 

Feedback auf Facebook am 10. Dezember 2019

Hallo, der Skischuh AquaNovoBoot ist perfekt. Ich war am Wochenende in Hochfügen und konnte endlich wieder Ski fahren ohne Schmerzen. Top Beratung und Top Qualität. Dieser Skischuh nach Maß ist sehr empfehlenswert.

 

Feedback auf Webseite am 09. Dezember 2019

Der Ganador 120 ist nach verschiedenen "Leihschuhen" mein erster eigener Skischuh, angepasst zur Saison 2018/19. Nach etwa 15 Skitagen in der letzten Saison und den ersten Skitagen im Dezember 2019, kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht, ein perfekter Skischuh nach Maß. Super angepasst bei Sport & Outdoor Schädlich in Aschaffenburg!

 

Feedback auf Webseite am 09. Dezember 2019

Das Team von Wolfgang Seeßle macht einen fantastischen Job rund um das Thema AquaNovaBoot. Ob es das Vorgespräch zur Auswahl der richtigen Schale ist oder danach die komplette Anpassung, alles einfach super. Ich habe den Skischuh nach Maß am WE das erste Mal getragen und ich bin überwältigt. Ob Passform, trockene warme Füße oder Fahreigenschaften, der AquaNovoBoot ist einfach spitze. Danke Intersport Seeßle.

 

Feedback auf Webseite am 07. Dezember 2019

Nach diesen guten Bewertungen im Sportgeschäft "Sport Klotz in Berwang", werde ich mir auch einen AquaNovoBoot anfertigen lassen.

 

Feedback auf Webseite am 07. Dezember 2019

Habe im November meine neuen Skischuhe nach Maß bei Stefan Schönert anfertigen lassen. Mit viel Zeit und in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit viel Spaß, entstand ein perfekter AquaNovoBoot, den ich in der letzten Woche gefahren bin. Ein Tag zur Eingewöhnung danach eine Woche intensives Skifahren OHNE Druckschmerz! Darauf einen Heuschnaps (Insider für Herrn Schönert :) )

 

Feedback auf Webseite am 06. Dezember 2019

Ich hatte gestern das große Glück mir einen AquaNovoBoot anfertigen lassen zu dürfen. Top Service, top Beratung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles perfekt vorab erklärt bekommen. Große Weiterempfehlung an dieses Geschäft. Freue mich schon jetzt auf die erste Fahrt und hoffe dann immer noch auf Wolke 7 zu schweben, da es sich sooooo gut am Fuß angefühlt hat. Vielen lieben Dank an das ganze Team für die Zeit die sich für uns genommen wurde.

 

Feedback auf Facebook am 18. Dezember 2019

AquaNovoBoots: Richtig freundliche und kompetente Beratung bei Intersport Scholz! Danke!

 

Feedback auf Facebook am 30. November 2019

Vielen Dank Stefan für die tolle Beratung und die super Skischuhe nach Maß! Haben die AquaNovoBoots gerade getestet auf der Piste in Kitzbühel und wollen sie nicht mehr missen! Keine Schmerzen mehr, super Fahrgefühl und schöne warme Füße dank der AquaNovoBoots!

 

Feedback auf Instagram am 25. November 2019

Mein Schuh ist der Hammer, kann ich bestens empfehlen! Ich war im AquaNovoBoot Flagshipstore. Es war megal cool und professionell!

 

Feedback auf Facebook am 25. November 2019

Wunderbar. Nichts drückt mehr beim AquaNovoBoot, absolut passgenau! 

 

Feedback auf Webseite am 22. November 2019

Wir waren bei Stefan Schönert in Düsseldorf und sind rundum begeistert. Die Beratung im Vorfeld schon telefonisch und auch dann vor allem vor Ort bei der Anfertigung war wirklich top und sehr fachkundig. Man merkt, dass jemand hier schon einige Jahre dabei ist und Ahnung von seinem Fach hat. Auch auf meine speziellen Probleme wurde genau eingegangen und gemeinsam überlegt, was die beste Herangehensweise ist. Das erste Gefühl bei der Anprobe des fertigen Skischuh nach Maß war schon mal top. Ein völlig neues "Freiheitsgefühl" gegenüber den normalen Skischuhen. Der erste Tag auf der Piste folgt noch, wir freuen uns schon total und sind gespannt, wie das neue Fahrgefühl sein wird.

 

Feedback auf Webseite am 21. November 2019

Wir wurden bei Intersport Haindl in Planegg (b. München) von Herrn Schmidt sowohl extrem gut und ausführlich beraten als auch sehr freundlich und kompetent bedient (man merkt, dass der Mann jahrelange Erfahrung mit den AquaNovoBoots hat). Fazit: Wenn die geschäumten Skischuhe auf der Piste nur halb so gut sind wie die Erfahrungen beim Kauf und der Anpassung, dann sind sie jeden Cent wert. Evi + Sigi P. S. Sobald wir die Maßskischuhe ausgiebig gefahren sind werden wir unsere praktischen Erfahrungen nachreichen.

 

Feedback auf Webseite am 21. November 2019

Ich bin sehr zufrieden und kann den AquaNovoBoot sehr empfehlen. Es ist langfristig eine sehr gute Investition und der Skischuh nach Maß sitzt wie eine zweite Haut. Besser geht es einfach nicht. Vielen Dank auch an Stefan in der Sporthütte Fliegl in Sölden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und man hat von Anfang an das Gefühl gehabt, dass ihm ein perfektes Ergebnis sehr wichtig war. Das ist ihm auch gelungen!!! Keine Nacharbeit notwendig gewesen und perfekte Kontrolle inklusive Spaß pur auf den Skiern...ohne schmerzende Füße!!! Ich würde mir diesen Schuh immer wieder kaufen!!!

 

Feedback auf Facebook am 20. November 2019

Super Skischuh, kann ich nur empfehlen!

 

Feedback auf Webseite am 17. November 2019

Haben uns bei Intersport Waibel in Sonthofen die AquaNovoBoots massfertigen lassen. Die Beratung und Ausführung waren super gut. Können wir absolut weiterempfehlen.

 

Feedback auf Facebook am 13. November 2019

Ich habe den Skischuh von AquaNovoBoot jetzt im vierten Jahr und bin noch immer super zufrieden.

 

Feedback auf Webseite am 12. November 2019

Perfekte Beratung. Bester Maßangefertigter Skistiefel den ich jemals getragen habe. Völlig Schmerzfrei auch nach 7 Stunden Ski fahren. Werde ich jedem weiterempfehlen. Ärgere mich dass ich nicht schon früher den AquaNovoBoot benutzt habe. Wartet nicht noch länger, falls ihr Probleme mit eurem Stiefel habt! der Aqua Nova Boot ist jeden Euro wert! Vielen Dank an das gesamte Sport Schädlich Aschaffenburg Team für eure sehr kompetente Beratung. Viele Grüße Achim Schneider

 

Feedback auf Facebook am 05. November 2019

Tolles Team in Moosburg bei Albrecht Zeissler, geniale Anfertigung, perfekte Passform, habe keine kalten Füsse mehr, bester Skischuh, den ich jeh hatte.

 

Feedback auf Webseite am 03. November 2019 (Kopieren)

Da ich als leidenschaftlicher Skifahrer in den letzen Jahren immer wieder von den Schmerzen die meine Skischuhe verursachten keinen Spass mehr hatte, habe ich mich entschlossen einen AquaNovoBoot zu kaufen. Ich wurde von den Angaben die der Hersteller macht nicht enttäuscht sondern sogar noch übertroffen. Es war ein Traum wieder ohne Schmerzen Ski zu fahren. Ich kann diesen Skischuh nach Maß absolut weiterempfehlen. Einzig wenn er kalt ist kommt man ein wenig schlecht rein aber sonst eine glatte Note 1.

 

Feedback auf Facebook am 02. November 2019

Einfach klasse! Tolle Atmosphäre, klasse Typ und beste Arbeit! Stefan, vielen Dank! 

 

Feedback auf Facebook am 02. November 2019

Klasse Laden! Absolut freundlicher und kompetenter Typ, der Stefan.

 

Feedback auf Webseite vom 1. November 2019

Schon bei der Anmeldung wurde Freundlichkeit und Kompetenz vermittelt. In einer sehr angenehmen Atmosphäre wurden die Skischuhe an meinen nicht einfachen Fuß angepasst. Die Vorgehensweise und das Ergebnis hat mich überzeugt, dass hier ein kompetentes Team mit viel Erfahrung arbeitet.

 

Feedback auf Webseite am 31. Oktober 2019

Das erstmal vorweg: ich kann das Team vom Intersport Waibel vorbehaltlos empfehlen. Nach dem Telefonat mit der freundlichen Mitarbeiterin wurde ich durch Herrn Waibel zurückgerufen. Termin vereinbart, 1-1,5 Stunden dafür reserviert. Herr Waibel weiß von was er spricht beim Skifahren. So sollte man das erwarten dürfen wenn man einen hochwertigen Skischuh kauft. Es wird der 140er Flex AquaNovoBoot. Beim Durchführen der Arbeit, präzise und ohne Zeitdruck, hat man stets das Gefühl dass da ein Meister seines Faches am Werke ist. Sehr angenehme Atmosphäre im Laden. Die Materialien des AquaNovoBoot wirken extrem hochwertig, er sitzt danach sehr gut, ein besseres Gefühl hatte ich noch nicht am Fuß. Sobald Schnee fällt, wird der AquaNovoBoot zeigen müssen, was er kann. Evtl. Nachbearbeitungen sind natürlich inkludiert. Gesamt gesehen meine bisher beste Einzelhandelserfahrung zum Thema Ski.

 

Feedback auf Webseite am 26. Oktober 2019

Ein Fachgeschäft wie man es selten findet! Freundlichkeit und Kundenservice werden hier noch gelebt! Die Kompetenz in Sachen Maßskischuh bzw. Fußprobleme ist einzigartig. Wir haben uns diese Woche zwei Paar AquaNovoBoot´s anpassen lassen. Bereits der erste Kontakt war sehr positiv. Nachdem wir dann den Termin hatten, bestätigte sich der erste Eindruck. Die Freundlichkeit und Kompetenz sind sehr beeindruckend, alles hat Hand und Fuß und vor allem: das Ergebnis stimmt. WIr haben auch Ski gekauft und wurden auch hier perfekt und umfassend beraten. Liebes Sport Seeßle Team, weiter so.

 

Bewertung auf Facebook vom 22. Oktober 2019

Nach einer ganzen Saison im Einsatz bin ich immer noch begeistert von diesem Skischuh nach Maß. Absolute Empfehlung.

 

Bewertung auf Facebook vom 17. Oktober 2019

Ich kann den AquaNovoBoot sehr empfehlen!!!

 

Bewertung auf Facebook vom 14. Oktober 2019

Ich bin total begeistert. Die Skischuhe wurden in Sölden angepasst. Tolle Beratung (und der Schnaps nach dem Anpassen). Einzig das Skischuh-Anziehen, wenn der Schuh kalt ist, ist etwas schwerer. Aber wenn man drin ist: fantastisch. Jederzeit wieder...

 

Bewertung auf Facebook vom 14. Oktober 2019

Der beste Skischuh, den ich bis jetzt gekauft habe. Einfach top!

 

Bewertung auf Facebook vom 11. Oktober 2019

Ich bin großer Fan von Euren ski boots. Super wäre noch einer für die "kurzen Stampfer". Also ein AquaNovoBoot, der nicht so hoch ist. Bei mir reicht er fast bis in die Kniekehle.

 

Bewertung auf Facebook vom 04. Oktober 2019

‪Das alles ist kein Stück weit übertrieben oder so... Ich durfte es letztes Jahr erleben, ist einfach ein Genuss pur mit passenden Skischuhen unterwegs zu sein ;-)

 

Bewertung auf Facebook vom 01. Oktober 2019

Ich habe welche und liebe sie. Trotz sehr breiten Unterschenkeln konnte ich vor zwei Jahren das erste Mal Skifahren. Danke für so ein tolles Produkt.

 

Feedback über Webseite am 29. September 2019

Der Skischuh ist sehr gut. Durch den AquaNovoBoot habe ich seit zwei Jahren keine Schmerzen mehr in den Füßen.

 

Bewertung auf Facebook vom 30. August 2019

Best Skischuh nach Maßanfertigung!

 

Feedback auf Webseite am 26. Mai 2019

Bei der Anpassung der maßangefertigten Skischuhe hatte ich schon ein gutes Gefühl. Professionell, sympathisch einfach eine überdurchschnittliche Betreuung. Nach der Skisaison nur eins. Unglaublich! Problemloses, schmerzfreies fahren sogar mit meinen Haxen. War jeden Cent wert.

 

Feedback auf Webseite am 23. April 2019

Mit etwas Abstand meine Bewertung zum Ganador 130: der beste Skischuh den ich je hatte. Im Herbst 2018 hat mir Herr Zeisler den Ganador 130 im Flagshipstore ohne Zeitdruck, absolut professionell und mit viel Hingabe angefertigt. In der Zeit bis zum ersten realen Einsatz der Maßskischuhe auf der Piste habe ich die geschäumten Schuhe ein paar mal zu Hause anprobiert und hatte stets Zweifel, ob die Schuhe sich im Praxiseinsatz wirklich ohne Schmerzen tragen lassen. Im Februar und März hatte ich nun Gelegenheit den Ganador 130 auf der Piste auszuprobieren und kann nur sagen - alle Zweifel wurden ausgeräumt. Wärmt man den AquaNovoBoot in der entsprechenden Tasche vor dem Start gut vor, klappt der Einstieg problemlos. Einmal angezogen passt der Maßskischuh absolut super und ich kann (trotz Hallux Valgus an beiden Füßen) endlich wieder ohne Schmerzen Skifahren. Ich kann jedem, der sich mit Schmerzen in den Skischuhen plagt nur empfehlen, sich diese AquaNovoBoot´s zu gönnen. Vielen Dank an Herr Zeisler und sein Team.

 

Feedback auf Webseite am 14. April 2019

Hallo Herr Schwarzkopf, ich kann nur sagen von der ersten telefonischen Terminvereinbarung bis hin zum fertigen Maßskischuh war alles Top. Nun nach meinen zwei Ski Urlauben Mit dem AquaNovoBoot kann ich nur sagen der Maßskischuh ist super gut. Keinerlei Druckstellen mehr ein sehr gutes Tragegefühl trotz meinen Problemfüßen. Ich hatte mir auch gleich die beheizbare Skischuhtasche mit gekauft, auch die ist genial. Ich kann diesen geschäumten Skischuh und vor allem das Sportgeschäft Schädlich in Aschaffenburg nur empfehlen. Viele Grüße Helmut aus OT

 

Feedback auf Webseite am 12. April 2019

Liebes Zeislerteam,vielen Dank für eure großartige Arbeit! Vor 3 Jahren bekam ich in meinem alten Skischuh am Ristbereich heftigste Druckschmerzen. Ein kleines Überbein war die Folge, es wurde dann operativ entfernt. Die Schmerzen an dieser Stelle bestehen jedoch nach wie vor. Wegen meinem Problemfuß war ich die nächsten 2 Winter nicht mehr Skilaufen. Im März passte mir Herr Zeisler mit viel Geduld den Ganador 100 an. Er passt perfekt, keine Schmerzen im Maßskischuh! Skifahren macht wieder Spaß. Ich kann nur Dankeschön sagen und Weiterempfehlung !!!

 

Bewertung auf Facebook vom 22. November 2018

Habe mir am Samstag einen Aquanovo Reggae anfertigen lassen. Top Service. Top Beratung und sehr nettes Personal.

 

Bewertung auf Webseite am 21. März 2019

Weiblich, 44 Jahre, sportliche Fahrerin: Nach 11 Skitagen in diesem Winter kann ich nur sagen - absolut super, endlich wieder ohne Schmerzen Skifahren und ich würde JEDEM diesen Maß Skischuh empfehlen! Die Anfertigung und Anpassung durch Jürgen Weber bei Intersport Seeßle in Gundelfingen war sehr professionell, ohne Zeitdruck und sehr zugewandt. Hier der konkrete Fahrbericht: Der AquaNovoBoot passt super, die Übertragung auf den Ski ist sehr gut und der Fahrspaß riesig. (Bin 174 cm groß, wiege 66 Kilo und der Ganador 100 mit diesem Flex reicht mir völlig). Ich war kurz davor, meine Ski in den Keller zu stellen, dieser Winter war wirklich der Wendepunkt - dank des neuen Skischuhs nach Maß. Wichtig scheint mir zu sein, den Maß Skischuh wirklich angewärmt (die beheizte Skischuhtasche über den Zigarettenanzünder macht wirklich Sinn) anzuziehen. Je wärmer der AquaNovoBoot, desto besser passt er. Wenn ich bei kälteren Temperaturen draußen Mittag mache, merke ich, dass er danach härter ist - ob das bei richtig kalten Temperaturen zu Problemen führt, kann ich nicht beurteilen. Auch die Kompressionssocken sind sehr gut - ich muss noch immer im Lift meine Stiefel aufmachen, aber für alles andere sind meine Füße einfach zu schlecht durchblutet. Insgesamt - für mich ein Meilenstein! Danke Jürgen! Danke Aqua Novo Boot!

 

Bewertung auf Webseite am 20. März 2019

Danke für's Nachbessern! Jetzt sitzt der Skischuh nach Maß mit dem neuen Innenschuh richtig eng (!!) am Fuß, so dass jede Kurve auf dem Ski zum Genuss wird. Steuerqualität ist exzellent...!

 

Bewertung per Mail vom 17. März 2019

Nach einer Woche Intensiv-Ski in den französischen Alpen bin ich total begeistert von meinen neuen AquaNovoBoots.

Zum ersten Mal seit Jahren schmerzfreies Skifahren auf und abseits der Pisten!

Mit freundlichen Grüßen aus Paris

Jürgen S. 

 

Bewertung auf Webseite vom 16. März 2019

Im Januar 2019 habe ich mir bei Intersport Lange in Amberg einen Aquanovoboot anpassen lassen. Top Beratung und Service bei Intersport Lange. Nach einem 1 Wöchigen Skiurlaub in Val Thorens kann ich sagen dass ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Füßen hatte und auch die Passform und das Gefühl für den Ski haben sich entscheidend geändert. Der Ski lässt sich mit viel weniger Kraftaufwand steuern und besser kontrollieren als mit meinem alten Skischuh. Früh in den Skischuh rein, eingestellt und Abends aus dem Skischuh wieder heraus und keinerlei Schmerzen mehr den ganzen Tag bei über 60 km Pistenkilometer. Top Produkt. Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Fußproblemen einen solchen Skischuh nach Maß zuzulegen.

 

Bewertung per Mail vom 15. März 2019

Hallo Team vom Sporthaus Schädlich,

ich war am 13.12. bei euch und habe mir einen AquaNovoBoot Skischuh machen lassen. Evtl. könnt ihr euch noch erinnern. Ich war derjenige der nur einen rechten Skischuh nach Mass gebraucht hat.

Nach 2 Skiurlauben konnte ich den Skischuh ausführlich testen und bin sehr begeistert :-))) Am Anfang musste ich mich an den neuen Skischuh erst gewöhnen. Er reagiert jetzt wesentlich schneller als mein alter Schuh.

Es kostet mich jetzt weniger Kraft den Ski zu fahren und das Gefühl für den Ski ist um einiges besser und voher! Geniales Teil, bin voll begeistert!

Top Skischuh!!

 Das wollte ich euch nur kurz Mitteilen.

 Viele Grüße aus Dieburg,

Melvin Haus

 

Bewertung auf Webseite vom 12. März 2019

Hallo Herr Zeisler, nach einer Nachkorrektur passt der Skischuh jetzt wie angegossen, absolut spitze. Danke noch mal. Mit freundlichen Grüßen Thomas Dimmler

 

Bewertung auf Webseite vom 10. März 2019

Hervorragend. Herr Matthias Schmidt vom Inter Sport Team Menzel in München hat sehr gute Arbeit geleistet. Nach dem Anfertigen des Aqua Novo Boot und einmaligem Nachbessern kann ich jetzt nach 11 Skitagen beruhigt meine 5 Sterne Bewertung abgeben. Eine kurze Phase der Umstellung gehört wohl dazu, dafür erlebt man eine völlig neues Fahrgefühl. Endlich habe ich einen Skischuh den ich den ganzen Tag festgeschnallt tragen kann, ohne Druckstellen oder schmerzhafte Stunden. Vielen Dank an Inter Sport Menzel und vor allem Herrn Schmidt, der durch den kompletten Vorgang gut erklärt hat und auf die eigenen Bedürfnisse eingeht. Weiter so !!! Mit freundlichem Gruß Kämpfe

 

Bewertung auf Webseite vom 09. März 2019

Ich bin Begeistert von dem Skischuh nach Maß, durch die sehr Gute Beratung und Qualität das das Seeßle Team in Gundelfingen. Hervorragender Service , Freundlichkeit.

 

Feedback per Mail vom 09. März 2019

Liebes Seeßle Team

Wir möchten uns bei Euch recht Herzlich Bedanken ,für die super Beratung und Service.Die Entscheidung für den AquaNovoBoot war Top. Nach den ersten Skitagen möchten wir Ihn nicht mehr Hergeben.

Dem Team noch viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen Frank Sewina

 

Bewertung auf Webseite vom 06. März 2019

Das Seeßle Team ist freundlich und kompetent. Die Qualität des Service geht über vieles von dem hinaus, was man heutzutage im Einzelhandel gewohnt ist. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und nehmen sich dem Kunden individuell an. Auf sämtliche Fragen speziell in Sachen Wintersport wird kompetent und ausführlich geantwortet. Speziell Wolfgang Seeßle ist auch sehr fit in physiologischen Themen. Rundum top!

 

Bewertung auf Webseite vom 06. März 2019

Komme gerade aus dem Skiurlaub zurück und muss schreiben: der neue Skistiefel hat mir ein „Erweckungserlebnis“ beschert! Jahrzehntelang habe ich mich mit verschiedenen Stiefeln rumgequält und bin mit keinem glücklich geworden. Mit dem neuen „Aquanovoboot“ hat sich das schlagartig geändert: perfekter Tragekomfort über viele Stunden, angenehm warm und eine direkte Kraftübertragung/Rückmeldung zu/von den Skiern wie sie besser nicht sein könnte. Ich bin begeistert - auch vom engagierten und fachkundigen Personal des Sporthauses Schädlich in Aschaffenburg. Dennis und sein Helfer Kevin haben sich viel Zeit genommen und mit spürbarer Leidenschaft einen Stiefel angepasst, der mir sicher ganz lange viel Freude bereiten wird. Herzlichen Dank noch Mal! Gibt es gar nichts negatives zu berichten? Doch - eine Sache: konzeptionsbedingt sind An- und Ausziehen recht beschwerlich. Ich bin froh, die angeratene Warmhaltetasche erworben und eingesetzt zu haben. In die vorgewärmten Stiefel kommt man einfach leichter hinein.

 

Bewertung auf Facebook vom 05. März 2019

Skiboots nochmal ausprobiert: keine Krämpfe oder Druckstellen, keine kalten Füße mehr! Danke an Sabine, Niklas, Intersport Scholz in Zell am See, AquaNovoBoot! So macht Skifahren wieder Spaß!

 

Bewertung per Mail vom 05. März 2019

Liebes Seeßle Team,

 

wie versprochen sende ich Euch mein Feedback nach nun 12 Skitagen:

EINFACH NUR DANKE und 5 Sterne plus!

Ich bin endlich in der Lage schmerzfrei Ski zu fahren.

Noch vor 2 Monaten hatte ich überlegt, mein geliebtes Hobby aufgrund schmerzender Füße aufzugeben. Auf Empfehlung bin ich dann bei euch in Gundelfingen gelandet.

Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an bestens aufgehoben. Die ausführliche und vor allem kompetente Beratung war einmalig. Das Ambiente in Gundelfingen in eurer Skiabteilung ist einfach nur top.

Nun zum AquaNovoBoot: ich hatte noch nie einen besseren Skischuh!

Keine Schmerzen und dazu eine Kraftübertragung und Skikontrolle die ich so nicht für möglich gehalten habe.

Jeder einzelne Arbeitsschritt beim Anpasstermin führte zu diesem phänomenalen Ergebnis!

So macht Skifahren Spaß! Nochmal vielen Dank!

Sportliche Grüße aus Stuttgart

Nils M.

 

Bewertung per Mail vom 05. März 2019

Hallo Wolfgang und Jürgen,

vielen Dank für die Anpassung meines neuen Aquanovoboots. Vom ersten Telefonat, Terminvereinbarung bis zur Anpassung – alles war perfekt und so wie man es sich wünscht!

Nach 5 Tagen im Schnee kann ich vom Ergebnis ebenfalls nur positiv berichten:

Passform und Kraftübertragung sind der Wahnsinn. Ich mach den Skischuh nach Maß morgens zu und abends erst wieder auf – dazwischen einfach nur Spaß pur!

Auch die heizbare Skischuhtasche ist jeden Cent wert!

Aquanovoboot -> Ganz klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen.

Liebe Grüße

Sabine Köhrer

 

Bewertung auf Webseite vom 04. März 2019

Ein absoluter Spitzenskischuh. Am ersten Tag hat er noch etwas gedrückt aber ab dem zweiten Skitag habe ich morgens zu geklickt und abends erst wieder aufgemacht. Mittags meistens nochmal etwas fester gezogen. Wirklich eine sehr gute Wahl. Einzig am Fußballen hatten ich morgens ab und zu noch eine Druckstelle. Denke hier muss ich die Sohle noch mal nacharbeiten lassen. Nun bin ich auf das nächste Jahr gespannt ob er dann immer noch so gut passt. Intersport Hammer in Altenkirchen ist sehr zu empfehlen. Der Chef hat sich sehr viel Arbeit gemacht und sogar noch nach den Öffnungszeiten noch weiter gearbeitet. Nach zwei Stunden war der Skischuh dann perfekt angepasst. Danke für die tolle Anpassung und den netten Aufenthalt.

 

Bewertung auf Facebook vom 27. Februar 2019

Super Beratung, perfekte Skischuhanpassung. Absolut empfehlenswert!

 

Feedback per Mail vom 25. Februar 2019

Hallo,

bin zur Zeit im Skiurlaub in Südtirol  und bin hochzufrieden mit den neuen Skischuhen!!!

Super Arbeit hätte ich schon früher machen sollen.

Schöne Grüße

Lothar Markwart

 

Bewertung auf Webseite vom 24. Februar 2019

Top Beratung! Skischuhe fachmännisch präpariert und angepasst. Vielen Dank! Beste Unterhaltung durch den Chef! Alles Top. Jetzt muss der Schuh AquaNovoBoot noch getestet werden!

 

Bewertung auf Facebook vom 24. Februar 2019

Das erste Mal einen Winterurlaub und Skifahren ohne Schmerzen. Danke an euch!! Kauf der maßgeschneiderten Skischuhe hat sich mehr als gelohnt! Viele liebe Grüße!

 

Bewertung auf Webseite vom 24. Februar 2019

Der beste Skischuh den ich je hatte. Ich kann den Aqua Novo Boot nur empfehlen. Nach langer Leidenszeit kann ich endlich wieder ohne Schmerzen Skifahren. Meine ersten maßangefertigten Skischuhe habe ich bereits 2015 gekauft. Diese waren schon um Welten besser als alles andere davor. Leider hatte ich besonders am 1. Skitag immer wieder Beschwerden mit eingeschlafenen Füßen. Herr Zeisler hat das Problem schnell erkannt und mir nach 4 Jahren meine Skischuhe ausgetauscht und den Aqua Novo Boot angefertigt. Nach 4 Wochen Test bin ich sehr glücklich so einen perfekten Skischuh endlich gefunden zu haben. Die Passgarantie wird hier nicht nur versprochen sondern wirklich gelebt. Vielen Dank an Herr Zeisler und seinem tollen Team.

 

Bewertung auf Webseite vom 23. Februar 2019

Hatte bis jetzt immer Probleme den richtigen Skischuh zu finden, das eine mal haben sie gedrückt, sodass ich nach kurzer Zeit zurück auf die Hütte musste, das andere mal waren sie insgesamt zu weich und ich hatte keine gute Kraftübertragung auf den Ski. Durch diese Probleme bin ich auf den AuqaNovoBoot gestoßen und habe sofort einen Termin in Amberg "Intersport Lange" vereinbart. Anpassung und Einstellungen haben ohne Probleme geklappt. 2 Tage danach kamen die Skischuhe nach Maß dann zum Einsatz ..... einfach super, einmal im Schuh möchte man sie nicht mehr ausziehen. Danke an Stefan und Martina für den tollen Skischuh.

 

Feedback per Mail vom 22. Februar 2019

Lieber Herr Zeisler, liebes Team,

vielen Dank nochmals für den tollen Termin bei Ihnen.

Der Schuh passt perfekt und es ein komplett anderes Fahrgefühl – ich bin sehr begeistert!

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Thomas Ostrowski

 

Feedback per Mail vom 22. Februar 2019

Liebes Team von Armin

Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die phänomenale Beratung, inklusive fantastischen Service und leckeren Kaffee bedanken.

Habe mich bei Euch sehr wohl und richtig toll aufgehoben gefühlt.

Ich habe auch einige Neues dazugelernt was die Technik  und Produkte angeht und meine Erkenntnisse daraus gezogen, dass Unwissenheit sehr teuer ist.

Zum Glück habe ich heute die richtige Entscheidung getroffen und weiss, wo ich in Zukunft meine Freunde und Kollegen weiterempfehlen kann.

Nochmals herzlichen Dank auch an Armin für die schnelle und spontane Terminzusage. Bin total Happy und glücklich nach Hause gefahren naja fast geflogen.

Ihr seid ein tolles eingespieltes Team. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich wieder als Kunde bei Euch einzukaufen.

Über einen Neuen Skisack würde ich mich sehr freuen, da der andere sehr knapp ist. ( Sorry Spässli gmacht.)

Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Euch mit einem dicken Bussi

Andrea Böhler

 

Bewertung auf Webseite vom 22. Februar 2019

Ich kann diese massangefertigten Skischuhe nur empfehlen!!! Ich bin so was von glücklich mit meinen neuen Massskischuhen, und das Skifahren macht mir endlich wieder Spass!!! Ich liste mal kurz die Vorzüge auf: 1.) perfekter Sitz, wie angegossen (sind ja auch 'angegossen'!!!) 2.) nie mehr kalte Füsse 3.) keine Druckstellen - nicht zu locker, nicht zu fest.

Unbedingt zu empfehlen dazu, ist die Wärmeaufbewahrungstasche: wenn die Skischuhe nämlich im kalten Zustand angezogen werden, ist es sehr schwer reinzukommen. 

Mein ganzes Leben hatte ich immer irgendwelche Probleme mit den Skischuhen, und jetzt ist es das erste Mal, das sie so perfekt passen. Es ist ein Gefühl wie auf Wolken zu schweben: man mag sie gar nicht mehr ausziehen am Abend :-).

 

Bewertung auf Webseite vom 21. Februar 2019

Sehr nette und fachkundige Beratung, ein sehr nettes Team kann man nur weiterempfehlen. War jetzt nach Verletzungen 8 Jahre auf der Suche nach dem passenden Skischuh und dank dem Sport Zugspitz Team bin ich nun endlich fündig geworden. Vielen lieben Dank, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

 

Bewertung auf Webseite vom 20. Februar 2019

Habe vor 2 Wochen den ElMastin gekauft: Fazit: - warum habe ich nicht schon vor Jahren dies gemacht >> super Halt (fahre vor Allem Skipisten) >> kein 'Scheuren' an den Knöcheln >> keine kalten Füsse mehr >> sehr gutes Ein- + Aussteigen aus den Schuhen :)

 

Bewertung auf Webseite vom 19. Februar 2019

Ein kurzes Fazit nach einer Woche Ober-/Hochgurgl im Februar 2019: Einsteigen: Geht prima, wenn der Schuh die Nacht in der Wärmetasche verbracht und man den Trick mit dem fixen Biegen der Schale nach links und rechts raus hat. Wenn nicht oder der Schuh kalt ist, dann ist Einsteigen unmöglich. Verhalten: Tag 1: sehr kalter Morgen (2.500mtr. Nach der Mittagspause lege ich, mit Ausnahme der Schnalle "Sprungeglenk", an allen Schnallen "eine Schippe drauf". Bei der obersten sogar 2. Oha! Die merkwürdigen und mir unbekannten brennenden Waden sind perdü, ich bekomme noch mehr Druck im Vorderfußbereich, dieses schwimmende Gefühl ist schlagartig weg. Trotzdem kann ich die Zehen weiter frei bewegen und fühle mich andererseits nicht im Schraubstock sondern fest und flexibel zugleich...wie in einer zweiten Haut. Die Ferse sitzt bombenfest. Beim Vorgänger Nordica Speedmachine 130 gabs das nicht, da war entweder alles knallfest oder alles weich, vor allem die Ferse bekam sehr schnell zuviel Spiel - die Druckverteilung über die gesamte Schalenkonstruktion hinweg war sehr einheitlich. Der neue Boot scheint da wesentlich differenziert zur Sache zu gehen. Am Abend fummele ich mit dem Imbus herum und stelle das Heck von Soft auf Hart um. Parallel dazu erläutere ich der Angetrauten wortreich, warum der richtige Schuh das A&O.....als ich mich umdrehe, schläft sie schon. Frechheit. Tag 4: Und nochmal eine Schippe Celsius obendrauf. Ich lasse die Schnallen wie am Vortag, ziehe lediglich über die Mikro-Einstellung noch ein wenig fester nach. Jetzt habe ich ihn! Der besten Ehefrau von allen verkünde ich am Mittag in der Zirbenhütte, dass sie sich von nun an keine elaborierten Abhandlungen über das neuen Schuhwerk mehr anhören muss. Der AquaNova und ich finden zusammen. Die Gattin rollt mit den Augen und glaubt mir kein Wort...warum nur? Tag 5: Nun sind wir endgültig in der Sauna. Gegen Mittag meldet das Thermometer an der Talstation Hohe Mut 12 Grad im Schatten - plus. Der Schuh bleibt davon gänzlich unbeeindruckt. Weicher wird er nicht mehr, soviel ist sicher. Vor allem um das Sprunggelenk herum, also die Zone, die mit Abstand die Wichtigste ist, sitzt das Ding wie angegossen, ohne an irgendeiner Stelle auch nur den Hauch unangenehmen Drucks spürbar zu machen. Entgegen vorheriger Schwüre und Beteuerungen doziere ich beim Verschlingen eines oppulentes Kaiserschmarrns noch einmal über das neue Schuhwerk und verkünde, endlich einen guten Schuh gefunden zu haben, der wie eine 2. Socke sitzt und mir das Gefühl gibt, direkten und unmittelbaren Kontakt zum Ski zu haben. Die Gattin ächzt und behauptet, dergleichen in den vergangenen Jahrzehnten schon öfters gehört zu haben. Wie kommt sie jetzt darauf? Summa summarum: Ich bin mit dem Schuh nach anfänglichem Unwohlsein (im Wortsinne) warm geworden, er unterstützt mich ausgezeichnet bei dem, was ich mit dem drunter liegenden Ski zu tun gedenke. Abzuwarten bleibt, was bei "richtigem Winterwetter" passiert, bei Temperaturen also, die den Tag über bei -10° oder drunter bleiben. Die Reaktion der Schale auf Temperaturschwankungen ist immens und ich frage mich, wie ich darauf reagieren werde oder ob ich reagieren muss. Ach...eins noch. Als ich am ersten Abend aus dem Schuh stieg stank es bestialisch und ich dachte: verdammt, bekomme ich nun auf meine alten Tage plötzlich Schweißpropeller der Marke "Dead or alive"? Es war ekelhaft und die Mischung roch seltsam. Irgendwie nach einer Kombination aus Reifenhandlung, toter Wiesel und verschimmeltem Parmesan. Wie sich herausstellte, sind das Reste der Schäumprozesses, die gelegentlich bei nicht 100% dichten Nähten des geschnürten Innenschuhs zwischen Schale und Innenschuh geraten und bei Erwärmung ausgasen. Am dritten Tag war das weg, nachdem ich eine Nacht lang die Wärmetasche auf Vollgas habe laufen lassen.

 

Feedback auf Facebook vom 19. Februar 2019

Hallo Jungs ohne Schmerzen seit 2 Jahren Skifahren ist einfach geil danke danke Grüsse Claus E.

 

Bewertung auf Webseite vom 18. Februar 2019

Habe mir im Herbst 2018 den AquaNovoBoot Skischuh bei Wolfgang Seeßle in Gundelfingen gekauft, weil ich mit keinem anderen Skischuh mehr Skilaufen konnte. "Schmerzen". Arthrose im Spunggelenk, Knöchel verformt. Top Beratung, Skischuhe super angepasst. War jetzt 1 Woche zum Skilaufen im Zillertal. Bin einfach nur "glücklich". Keine Schmerzen mehr beim Skilaufen!

 

Feedback per Mail vom 17. Februar 2019

Hallo Intersport Armin

Ich habe die AquaNovoBoots jetzt 3 Tage getestet. Ich fahre seit über 35 Jahren Ski, habe mittlerweile Problemfüsse (Hallux) und ich bin zum ersten mal seit Jahren schmerzfrei gefahren. Der maßgefertigte Skischuh ist das Beste was ich je an den Füssen hatte, absolut zu empfehlen auch ohne Problemfüsse.

Der Skischuh ist jeden Euro Wert. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an das Armin Team für die optimale Beratung und Anpassung des Schuhs.

Viele Grüße

Thomas Kaiser Waldkirch

 

Bewertung auf Webseite vom 17. Februar 2019

Wir haben beide unsere Aqua Novo Boots vor einem Jahr bei Intersport Seeßle in Gundelfingen gekauft. Wir denken das wir nach einem Jahr und schon einigen Skiabfahrten eine seriöse Produktbewertung verfassen können. Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Seeßle und seinem Team bedanken. Wir wurden sehr ausführlich und kompetent Beraten und die ca. 2,5 Stündige Prozedur sehr angenehm gestaltet. Die Anpassarbeiten wurden trotz eines sehr vollen Ladens sorgfältig und professionell durchgeführt. Ein toller Service, da geht man gerne wieder hin. Das Produkt selber ist einfach toll. Wir sind beide immer wieder erstaunt wie entspannt unsere Füße nach einem Skitag immer noch sind. Die Skistiefel sitzen perfekt. Wir haben diese auch schon mehrfach weiterempfohlenen. Unsere Bekannten sind auch sehr zufrieden.

 

Bewertung auf Webseite vom 15. Februar 2019

Meine AquaNovoBoots habe ich in Deutschland anfertigen lassen, jedoch war ich nach den ersten zwei Skitagen in Österreich nicht nicht zu 100 % überzeugt. Aus diesem Grund habe ich kurzfristig bei dem nächstgelegenen AquaNovoBoot Händler (Intersport Scholz in Zell am See) angerufen und mein kleines Problem geschildert. Für mein eigenes Empfinden waren die Skischuhe etwas zu kurz und dadurch vorne unangenehm, ansonsten hat er wirklich super gepasst. Leider hatte ich mein Garantieheft nicht mit in den Urlaub genommen und dies auch dem Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt. Trotz fehlendem Garantieheft durfte ich am direkt am Folgetag zur Anpassung vorbeischauen. Am nächsten Tag wurde ich mehr als freundlich mit einem Kaffee in Empfang genommen. Nach der genauen Schilderung meines Problems hat sich der Mitarbeiter äußerst viel Zeit genommen, um mir den Schuh so nachträglich anzupassen, dass er so passt wie ich es mir vorgestellt habe (jeder hat nunmal ein anderes Empfinden von der perfekten Passform). Insgesamt hat sich der Mitarbeiter ca. 1 ½ Stunden nur für mich Zeit genommen. Vielen Dank für die super Nacharbeit und die äußerst freundliche Betreuung . Meine AquaNovoBoots passen jetzt perfekt. Vielen Dank an den Intersport Scholz in Zell am See

 

Bewertung auf Webseite vom 15. Februar 2019

Eine sehr gute Beratung und Anfertigung der perfekten Skischuhe!

 

Bewertung auf Webseite vom 15. Februar 2019

haben gestern für meine Frau und mich AquaNovoBoots bei Adventure Sports in Winterthur bei Sandro und Melanie machen lassen: freundliche und kompetente Beratung bzw. Anfertigung, danke Euch beiden! Der erste Ski-Test heute fiel sehr gut aus. Bei mir ( trotzTeilversteifung der grossen Zehe und OP Narbe/Schwellung) hat das Ein- und Aussteigen (Modell Reggae) sehr gut geklappt. Bis jetzt keine Schmerzen, kalte Füsse oder andere Probleme

 

Bewertung auf Facebook vom 14. Februar 2019

Servus Tim, nach drei erfolgreichen Testtagen bleibt nur noch zu sagen: genialer Skischuh, der perfekt sitzt und der sehr direkt die gewollten Bewergungen in den Ski bringt! Macht unheimlich Spaß und auch während den Pausen kann der AquaNovoBoot ohne Probleme geschlossen bleiben. Immer warme Füße bei Temperaturen um die -10 bis -15 Grad. War somit die richtige Entscheidung für den Skischuh! Danke nochmal für die gute Beratung. Bei euch wird nicht nur verkauft, bei euch wird es gelebt! Top Beratung, top Anpassung, Top Qualität. An- und Ausziehen der Skischuhe sollte vorher mal geübt werden, ist ganz schön kräftezehrend. Gruß, Maik.

 

Feedback auf Instagram vom 14. Februar 2019

"Sehr empfehlenswert!" - Arnold Jonny

 

Bewertung auf Webseite vom 13. Februar 2019

Der Empfehlung des Händlers folgend ist es ein Reggae geworden. Füße vermessen, Vorbereitung und Anpassung wurden gut erklärt, kompetent mit Ruhe und Sorgfalt durchgeführt. Der erste Einstieg nach Fertigstellung der Schuhe fühlte sich bereits sehr vielversprechend an. Die von den alten Skischuhen bekannten Problemstellen machten sich - wie erhofft - nicht mehr bemerkbar. Zwischennote: Sehr gut ! Ca. 2 Stunden nach Betreten des Geschäfts konnte ich die neuen SkischuheM AquaNovoBoot mitnehmen. Erkenntnisstand nach drei aufeinander folgenden Skitagen bei Temperaturen knapp unter und um 0 Grad Celsius: Wie bei jedem neuen Skischuh ist anfangs die ideale Schnalleneinstellung zu suchen. Hat man sie gefunden, ist die Kombination aus gleichmäßiger Druckverteilung, sehr guter Ski-Kontrolle und dennoch so hohem Komfort, dass man in Fahrpausen nicht den Drang verspürt, die Schuhe zu öffnen seeeehr angenehm. Aus heutiger Sicht würde ich mich wieder für AquaNovoBoot entscheiden. Wie sich die Skischuhe über die Zeit und bei tiefen Temperaturen bewähren wird sich noch zeigen müssen. Aus purer Neugier würde mich ein Praxisvergleich des Reggae mit einem härteren AquaNovoBoot sehr interessieren.

 

Bewertung auf Webseite vom 12. Februar 2019

Zuerst mal zu den Jungs bei Intersport Scholz: Super Beratung, super Arbeit. Hab mich richtig wohlgefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Zu dem Skischuh (Ganador 120) kann ich nur eins sagen, ein perfekter Skischuh in dem ich endlich mal keine Schmerzen mehr habe. Also 5*plus

 

Bewertung auf Facebook vom 10. Februar 2019

Benny H. empfiehlt Aqua Novo Boot:

Eine absolute Offenbarung. Der !Erste! Skischuh den ich ohne Schmerzen fahre. Selbst jetzt beim Apres Ski ist er immernoch zu! Keine Schmerzen, kein ziehen, kein Drücken! Nichts!

 

Bewertung auf Webseite vom 08. Februar 2019

Ich bin wunschlos glücklich mit dem Service, das ganze Team ist super nett und die Passformgarantie kann man wirklich wörtlich nehmen!

 

Bewertung auf Webseite vom 07. Februar 2019

Habe mir den Skischuh nach Maß bereits 2015 anpassen lassen und musste leider 2 Saisonen pausieren, daher war ein Test jetzt erst möglich. Wegen meiner Schwachstellen an den Füßen wurde nun nochmal nachgebessert. Bin von dem ausgezeichneten Service und der sehr guten individuellen Beratung total begeistert und möchte mich dafür beim Team nochmal ganz herzlich bedanken.

 

Feedback per Mail vom 07. Februar 2019

Hallo Jürgen,

die Stiefel passen wunderbar. Vielen lieben Dank. Es ist es herrliches Gefühl ohne schmerzende Füße Ski zufahren.

Liebe Grüße

Lilian

 

Feedback per Mail vom 07. Februar 2019

 

(Kundin leidet an Lymphödem)

 

Hallo Wolfgang,

Ich hab jetzt die ersten Stunden in meinem Aquanovoboot hinter mir.

 

Also grundsätzlich mal kein Vergleich zu meinen alten Skischuhen was die Schmerzen betrifft.

Der leichte Druck an meinem rechten Fuß war kein Problem. Ist mit der Zeit verschwunden. 

Der rechte Schuh ist soweit auch in Ordnung.

Ich hatte allerdings Anfangs beidseitig Schmerzen im Wadenbereich. Aber nicht, weil der Stiefel

gedrückt hat, sondern, wie ich finde, die Stiefel eine starke Neigung nach vorne haben. (Also Muskulatur)

Das bin und war ich so von meinen vorherigen Stiefeln nicht gewöhnt.

Ich habe die Spoiler entfern, wie ihr es gesagt habt und nun ist es viel besser.

Den Muskelkater hab ich gerne in  Kauf genommen.

Fazit:

Um Welten besser als mein alter Stiefel. Ich habe keine Druckschmerzen durch den Stiefel.

Das Fahrgefühl hatte ich so auch noch nicht. Ganz toll. 

Viele Grüße,

Marion

 

 

Feedback per Mail vom 12. Februar 2019

Hallo Gogo, 

Was soll Ich sagen? Danke schön! Ich hab den Schuh (Delgada) heute morgen angezogen und habe mich sofort wohl gefühlt. Der Schuh passt perfekt, kein Drücken, kein Ziehen, keine Schmerzen!! Einfach wunderbar. Warum bin Ich nicht schon früher auf die Idee gekommen diesen Schuh zu holen??

 

Wir haben aber ein Problem mit dem Schuh meiner Frau. Sie hat keine Schmerzen mehr im Fuß… Sie hat jetzt Schmerzen im Oberschenkel. Kommt von der vielen Bewegung die Sie jetzt macht. :) Also auch bei Ihr alles wunderbar und perfekt. Bestens angelegte 550€.

 

Bei mir ebenfalls… bestens angelegte 599€. Vielen Dank! Ich musste bei dem Schuh die Schnallen nicht Nachspannen oder lockern.

Anbei noch ein Bild vom Apres Ski. Ich werde dich und den Boot definitiv weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank.

Grüße, Benny und Stephanie Herzel

 

Bewertung auf Webseite vom 06. Februar 2019

Ich hab die Stiefel zwar schon letztes Jahr anpassen lassen, aber konnte ihn nur noch 2 Tage testen. Erst jetzt ist eine objektive Beurteilung möglich! Um meine Beurteilung besser werten zu können, muß ich etwas ausholen und zu meiner Person schreiben. Ich fahre seit ca. 45 Jahren Ski und wegen einem Unfall ist mein rechter Fuß seit ca. 25 Jahren halb gelähmt (Bandscheibe). Dadurch ist das rechte Bein wegen fehlender Muskulatur noch dünner als meine eh schon schmalen Fesseln. Noch dazu kommt ein kaputtes Knie... Die letzten 10 Jahre fuhr ich einen Strolz und war immer SEHR zufrieden damit! Er mußte nicht 1x nachgebessert werden. Das einzige Problem war immer das rein und raus. Wenn der Stiefel kalt ist, nur unter größten Schwierigkeiten, wenn richtig kalt - nahezu unmöglich! Selbst mit "gesunden" Füssen... Wegen Auflösungserscheinungen ringsum (ich fahre sehr viel) musste Ersatz her. Nach langer Überlegung hab ich mich für "AquaNovoBoot" entschieden und nicht bereut! Schon bei meinem Anruf, bei dem ich ausführlich meine krummen Haxen und Probleme beschrieb und ob sie da eine Lösung hätten, wurde ich schon vorab beraten. Ich hab dann Bilder von den Füssen gemailt und mir wurde aufgrund dieser empfohlen, trotz lizenzierten Laden in der Nähe, doch lieber in das Hauptgeschäft zu kommen, das Problem ist schon sehr speziell. Ein passendes Schuhmodell wurde auch gleich besprochen. Termin ausgemacht und hin! Nach nochmaliger Problemschilderung und genauer Vermessung vor Ort wurde der bereitgestellte Stiefel nochmal ausgetauscht! (das Prozedere ist auf der Seite ausführlich beschrieben...) Danach noch ein finish an die individuelle Erfahrung mit meinem Handicap und fertig! Fazit: Die Leute wissen genau was sie tun! Ich hab mit dem Ganador 120 den perfekten Skischuh für mich empfohlen bekommen! Der Kantengriff damit ist phänomenal!! Kurve "denken" und schon geht es ohne Kraft rum! Wichtig auch, wie geraten, nicht zu fest schließen, ist völlig unnötig! Sinnvolles Zubehör: Die beheizbare Tasche. 1. ist der Stiefel sehr hoch und die Tasche passt 2. auch hier gilt, wenn es kalt ist, geht's dann leichter in den Schuh

 

Feedback per Mail vom 06. Februar 2019

Liebes Armin Intersport-Team

Ich habe Anfang Dezember 2018 bei Euch Massskischuhe gekauft. Ich habe sie nun während zwei Wochen in Zermatt erstmals testen können. Die Passform ist hervorragend. Ich habe keine Druckstellen mehr. Das Skifahren macht wieder grosse Freude.

Herzlichen Dank für den Top-Service. Ihr habt nich zu viel versprochen.

Sonnige Grüsse aus Zermatt bei super Schneeverhältnissen.

Donat

 

Bewertung auf Webseite vom 03. Februar 2019

Super Skischuh wo keine Wünsche unerfüllt bleiben! Optimal am Fuß und direkte Skiführung. Das Beste was ich die letzten Jahre am Fuß gehabt habe.

 

Bewertung auf Webseite vom 01. Februar 2019

Bei meinem ca. 2 Jahre altem, seinerzeit in Moosburg angefertigtem Ganador 120 ist am linken Schuh im Bereich der Ferse ein ca. haselnussgroßes Stück Kunststoff abgeplatzt. Nach Anruf in Moosburg und Übersendung von ein paar Fotos, wurde mir umgehend angeboten kostenlos ein neues Paar Außenschuhe anzupassen. Aufgrund der Entfernung zu meinem Wohnort, wurde meinem Wunsch dies in Aschaffenburg bei Sport-Schädlich zu machen, entsprochen. Die neuen Schuhe wurden von Moosburg per Post nach Aschaffenburg versandt. Als besonderes Highlight wurden mir ohne Aufpreis die hochwertigeren Ganador 130 zur Verfügung gestellt. Diese wurden mir nach vorheriger Terminvereinbarung bei Sport-Schädlich im Wasserbad (mit den vorhandenen geschäumten Innenschuhen) in gewohnt professioneller Manier angepasst (Danke an Kevin). Servicewüste Deutschland ...??? Nein, definitiv nicht bei den mir bekannten Mitarbeitern von Aquanovoboot (egal ob Moosburg oder Aschaffenburg). Diese sind alle äußerst freundlich, kompetent und serviceorientiert und werden von mir gerne weiter empfohlen. Danke nochmals an alle Beteiligten. Uwe G.

 

Bewertung auf Webseite vom 30. Januar 2019

Erstmals meinen Ganador 120 ausprobiert - Fazit: genial. Nach 3 Tagen intensiven Skifahrens keinerlei Druckstellen oder Schmerzen. Durch den perfekt angepassten Skischuh ist auch der Ski (Head Wordcup Rebels SL) sehr gut kontrollierbar - es macht endlich wieder richtig Spaß. Herzlichen Dank für die hervorragende Beratung, Anpassung und die Einstellung der Bindung.

 

Feedback per Mail vom 30. Januar 2019

Hallo Jürgen, Hallo Stefan,

kurze Info zum Reggae: bin jetzt 4 Tage Ski gefahren und 3 Touren gelaufen - ich bin begeistert! Nicht zu viel versprochen, der beste Skischuh und zugleich Tourenschuh, den ich je hatte. Überzeugt hat mich auch die Kompetenz eures Hauses. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!

Nochmal Danke & Grüße vom Allgäu,

Peter Brucker

 

Feedback per Mail vom 31. Januar 2019

Lieber Wolfgang mit Team,

 

wie versprochen das Feedback nach 1 Woche Skiurlaub zu meinem neuen Aquanovoboot:

In einem Wort: „Wahnsinn“! Die Performance, die dieser Schuh bietet ist absolut einzigartig.

Die Kraftübertragung ist wie von euch beschrieben – wie eine Servolenkung am Auto…

Meine bisherigen Probleme am Knöchel und am Vorfuß sind nicht mehr spürbar.

Auch mit dem neuen Stöckli-Ski komm ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus …

Nach vielen Versuchen mit anderen Marken / Sportgeschäften war ich kurz davor das Skifahren

aufzugeben. Gott sei Dank bin ich durch eine Empfehlung bei euch gelandet.

Ich kann also behaupten, dass das Ergebnis absolut gelungen ist, aber ganz ehrlich, ich hatte

nach diesem kompetenten Termin bei euch in Gundelfingen auch nichts anderes erwartet J

Die Betreuung bei euch und das Fachwissen was Füße betrifft ist absolut einzigartig.

Es lohnt sich auch die weiteste Anreise. Vielen Dank für Eure Tipps betreffend

der Stärkung meines Fußes, ich bin fleissig am Trainieren und erhoffe mir dadurch auch

in anderen Sportarten eine Besserung meiner „Probleme“.

Nochmal vielen herzlichen Dank nach Gundelfingen – wir sehen uns wieder, spätestens

wenn die Laufsaison beginnt, meine nächsten Laufschuhe kaufe ich bei euch!!!

 

Fazit: 5 Sterne PLUS

 

Liebe Grüße aus Stuttgart

Ralf K.

 

Bewertung auf Webseite vom 30. Januar 2019

Einen schon sehr guten Innenschuh gegen einen noch besseren getauscht...."eine noble Geste" vom Chef. Vielen Dank!

 

Feedback per Email vom 29. Januar 2019

Liebes Intersport Armin Team, den AquaNovoBoot fahre ich nun in der zweiten Wintersaison. Die Passform ist perfekt, keinerlei Druckstellen und dadurch keine Schmerzen mehr. Die Verbindung Fuß - Skischuh - Ski ist besser denn je. Es macht wieder richtig Spaß! Bei Problemen mit den Skistiefeln wirklich zu empfehlen. DIe Investition lohnt sich! Vielen Dank dem Intersport Armin Team aus Waldkirch. Sportliche Grüße aus Freiburg, Fridolin Werne

 

Bewertung auf Webseite vom 29. Januar 2019

Ich hatte immer schon nach einigen Stunden schmerzen in Skischuhen, damit hat auch immer der Spaß am Ski fahren gelitten. Seit ich die AquaNovaBoots habe anfertigen lassen, fühlt sich Ski fahren anders an! Ich bin begeistert von dem Komfort und dem Preis - Leistungs - Verhältnis. Die Beratung in Aschaffenburg war super und sehr ausführlich. Von der Suche nach dem richtigen Modell bis zum Endgültigen anfertigen hatte ich zwei tolle Fachberater. Ich denke, das ist die beste Art Skischuhe zu kaufen. Fall ich mal ein Problem im Skischuh habe, gibt es in fast allen größeren Skigebieten Fachhändler, die kostenfrei nachbessern können.

 

Bewertung auf Webseite vom 28. Januar 2019

Für uns beide je einem Paar maßangefertigten Aquanovoboots. Nach dem entspannten und interessantem Anpassen bei Intersport Wohlleben, Freuden wir uns wie sich der Schuh auf der Piste anfühlt. Da das Sportgeschäft nur zu empfehlen ist, super Beratung, netter und kompetenter Kontakt, freundlicher und schneller Service Vorort. Selbst für Getränke wurde gesorgt, Wir waren rundum zufrieden. Drei Tage Später war es dann soweit, wir konnten den Skischuh nach Maß austesten. Endlich keine Druckstellen beim Skifahren und das führen des Skis war genial. Vielen Dank an das Team von Jochen Fertsch.

 

Bewertung auf Google vom 28. Januar 2019

Erste Sahne in Sachen Passform! Keine schmerzenden Füße mehr! Geballte Kompetenz, die seinesgleichen sucht! Nicht überlegen, hinfahren! 

 

Feedback auf Facebook vom 27. Januar 2019

Durfte meine Skischuhe heute endlich fahren. Bei Stefan in Düsseldorf anfertigen lassen. Top Job, einfach ein gutes Gefühl beim Skifahren.

 

Feedback per Mail vom 26. Januar 2019

Lieber Stefan und lieber Wolfgang ,

HERZLICHEN Dank das ihr euch heute Zeit für uns genommen habt und ALLES so hervorragend erklärt und den AquanovoBoot für Sam angepasst habt ; der Schuh ist im wahrsten Sinne des Wortes „Einzigartig“ und Sam ist glücklich und ihr habt das SUPER gemacht !!!

Nun erwarten wir sehnlichst unsere nächsten Skitage und der Schuh auf seinen Einsatz. Voller Dank und Vorfreude herzlichste Grüße aus Heidenheim;

 

Familie Kalis

 

Feedback per Mail vom 24. Januar 2019

Sehr geehrtes Seeßle-Team,

ich habe mir letzte Skisaison bei Euch einen AquaNovoBoot Ganador 120 machen lassen und bin seither sehr zufrieden! Keine schmerzenden Knöchel mehr, ein Traum!! Deshalb freue ich mich auch schon auf den kommenden Skiurlaub in wenigen Wochen! Thomas

 

Feedback auf Facebook vom 24. Januar 2019

Moin AquaNovoBoot Team, wir fahren alle den AquaNovoBoot. Alle wie Pantoffeln gepaart mit sehr sportlichem Setup. Auf der Hütte bleibt der Skischuh nach Maß einfach zu! Der quält einen nämlich nicht! Gemacht bei Ski+Strand-Hütte in Düsseldorf an der Luegalle 4. 

 

Feedback auf Facebook vom 24. Januar 2019

Hallo habe den Delgada jetzt das zweite Jahr. Empfehlung von Herrn Zeisler wegen schmalerem Leisten. Ist 1,5 Schuhgrößen kleiner als mein vorheriger Saolmon, den ich neuen Jahre fuhr. Bin gerade in Serfaus und muss diese Empfehlung loswerden. Egal ob auf oder neben der Piste - einfach nur geil das Teil! Sonnige Grüße, Jörg Marth.

 

Feedback auf Facebook vom 23. Januar 2019

Traumhafter Skitag, Traumhafter Skischuh - das Beste, was ich je an den Füßen hatte !!

 

Feedback auf Facebook vom 20. Januar 2019

Ich bin im dritten Jahr mit dem AquaNovoBoot (Ganador 120) unterwegs. Nach über vierzig Skitagen immer noch sensationell in der Passform! Heute morgen rein, heute Abend raus. Traum Skitag, keine Schmerzen. Einfach Spitze!

Christian Klotz

 

Bewertung auf Webseite vom 20. Januar 2019

Nach meinem ersten Skiurlaub kann ich nur sagen - der beste Skischuh den ich je hatte, passt 100% ist warm - einfach ein Genuss an den Füssen. Fahre schon immer Geschäumte Skischuhe (vorher Lange mit Strolz Innenschuh und anschließend Original Technica Rennschuh - der war auch super gefahren) … aber der AquaNovoBoot El Mastin 140 bekommt 6 Sterne! Intersport Hammer in Altenkirchen hat einen super Job gemacht!

 

Bewertung auf Google vom 17. Januar 2019

 

Bewertung auf Webseite vom 17. Januar 2019

Nachdem ich letzte Saison immer wieder Schmerzen beim Skifahren hatte, trotz angepasstem Schuh und es dieses Jahr Ende Oktober am Gletscher noch schlimmer wurde und ich teilweise früher aufhören musste wie ich wollte, erkundigte ich mich sehr ausführlich über Skischuhe. Meinen Skischuh nochmals mit Bootfitting verändern zu lassen, gab für mich keinen Sinn, da er schon sehr sorgfältig angepasst wurde.

 

Fand dann im Internet AquaNovoBoot und die guten Bewertungen. Hab den nächsten Händler gesucht und dort mal angerufen. Herr Gerspacher von Intersport Armin Waldkirch hat mich am Tel. schon ausgiebig beraten und auch über die Passformgarantie aufgeklärt. Machte dann einen Termin vor Ort. Mit meinen nicht sehr alten Skischuhen wurde ich sehr freundlich empfangen und aufgeklärt, wo das Problem liegt. Haben mir dann ein Ganador 130 empfohlen und auch erstellt. Man nahm sich dafür Zeit und erklärte jeden Schritt. Schon beim Anziehen merkt man, wie bequem der Skischuh nach Maß ist. Meine Bedenken, dass der Skischuh kein direktes Gefühl vom Ski geben würde, bestätigte sich nicht. Absolut tolles Fahrgefühl und mega bequem. Beim Ski Rennen meiner Tochter am Wochenende hatte ich den Schuh von 8.30-16.30 Uhr an, ohne eine Schnalle zu öffnen. Kein Drücken und keine Schmerzen!! Auch nach mehreren Ski Tagen perfekt. In Zukunft gibt es keine andere Schuhe mehr für mich...Super Skischuh, super Beratung! Danke an Intersport Armin und sein Team in Waldkirch!!

 

Bewertung auf Webseite vom 17. Januar 2019

Toller Service von Marco und dem ganzen Team - DANKESCHÖN, mit Problemfüßen ohne Schmerzen Skifahren! Grüße Heiko K.

 

Bewertung auf Webseite vom 16. Januar 2019

Endlich habe ich einen Skischuh gefunden, der zu meinen Füssen passt. Eigentlich wollte ich das Skifahren schon aufgeben, da hat mir Wolfgang Seessle empfohlen, den Aqua Novo Boot zu probieren. Schon die kompetente Beratung und die zuvorkommende Kundenbetreuung fand ich einfach super! Am Anfang hatte ich etwas Mühe mit dem An- und Ausziehen. Nach dem wertvollen Tipp von Wolfgang Seessle, die Schläuche hinten am Innenschuh abzuschneiden, ist es einfach nur noch perfekt. Bei diesen Schuhen habe ich endlich das Gefühl, dass die Ski nun das machen, was ich will! Auch habe ich mit diesen Schuhen nie mehr kalte Füsse gehabt. Die Schnallen kann ich den ganzen Tag in derselben Stellung belassen, ohne dass es irgendwo drückt. Ein herzliches Dankeschön geht zum Sportgeschäft Seessle in Gundelfingen!

 

Bewertung auf Webseite vom 16. Januar 2019

Obwohl ich keine Problemfüße habe, liess ich mir die AquaNovoBoot im Sportgeschäft Seessle in Gundelfingen anpassen. Schon die kompetente Beratung und die durchwegs sehr nette Kundenbetreuung war für mich ein Genuss. Nach nun schon 11 Skitagen darf ich sagen, dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt. Noch nie hatte ich einen Skischuh, der die Bewegung des Fusses so direkt auf den Ski überträgt. Trotzdem habe ich nie das Gefühl, dass der Schuh irgendwo drückt. Problemlos kann ich die Schnallen vom Morgen bis am Abend zu lassen. Auch in der Mittagspause muss ich absolut keine Schnallen aufmachen. Der Schuh sitzt wirklich wie angegossen! Ich bin echt begeistert von diesen Skischuhen nach Maß und kann ihn jedem Skifahrer empfehlen!

 

Bewertung auf Webseite vom 15. Januar 2019

Endlich Skischuhe die passen! Auf Grund eines doch sehr schmalen Fußes mit einem flachen Spann war es immer problematisch einen wirklich passenden Skischuh zu finden. Nach dem ich bei Sport Menzel in München-Trudering zuschauen durfte wie Herr Schmidt eine Kunden einen Aquanovoboot angepasst hat gab es für mich kein zurück mehr! Kompetente Beratung und viel Zeit genommen, das hat mich überzeugt. Bin jetzt zwei Tage gefahren und der Schuh passt einfach hervorragend. Allerdings war der erste Tag für die Waden extrem anstrengend. Am zweiten lief es dann schon deutlich besser. Freue mich auf den nächsten Skitag! Empfehlung: unbedingt eine Heiztasche nehmen. In den vorgewärmten Schuh steigt es sich deutlich angenehmer ein.

 

Feedback per Mail vom 15. Januar 2019

Hallo Herr Schwarzkopf, ich wollte es nicht versäumen, Ihnen eine kurze Rückinfo zu unserem letzten Skiurlaub zu geben. Wie zu erwarten kam ich mal wieder super mit dem AquaNovoBoot zurecht! Noch viel wichtiger und positiv ist aber, dass meine Tochter Lilly mit den K2, welche wir am 24.11.18 bei Ihnen gekauft haben, auch super zurecht kam.

 

Keine Blasen, keine Druckstellen und vor allem: RICHTIG SPASS AM SKIFAHREN!

Vielen Dank nochmal für die super Beratung die viele Zeit, die Sie sich genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Kwiecinski

 

Bewertung auf Webseite vom 14. Januar 2019

einfach perfekt, Herr Schönert ist sehr akribisch bei jedem Detail der Skischuhanpassung, das dauert dann auch fast anderthalb Stunden. Das Ergebnis ist ein Skischuh der super passt. ich habe keine Druck und Scheuerstellen mehr und viel Bewegungsfreiheit für meine Problemzehen. Ich kann nun zum ersten Mal die Skischuhe den ganzen Tag scherzfrei tragen.

 

Feedback per Mail vom 14. Januar 2019

Lieber Wolfgang, Jürgen und Stefan, nun nach 5 Skitagen am Stück kann ich endlich auch eine echte Bewertung für meinen neuen Aquanovoboot abgeben.

Lange Rede kurzer Sinn: „Einfach nur geil!!!“

Das Fahrgefühl ist einfach unbeschreiblich. Ich fahre nun schon seit über 30 Jahren Ski, aber noch nie erlebte ich eine solche perfekte Kraftübertragung. Das Ergebnis ist eine phänomenalen Skikontrolle.

Zudem kommt, dass ich meine bisherigen Problemstellen überhaupt nicht mehr spüre. Der Skischuh nach Maß passt wie eine zweite Haut, genauso wie ein sportlicher Skischuh passen muß. Ihr habt wirklich nicht zuviel versprochen.

Auch möchte ich mich bei euch für den absolut zuvorkommenden und einmaligen Service in eurem Haus bedanken! Vom ersten telefonischen Kontakt, über den leckeren Cappuccino bis zur Anpassung fühlte ich mich bestens aufgehoben. Ich habe noch nie ein Sportgeschäft erlebt, welches mehr über Füße weiß, wie ihr… Danke!

Die knapp 3-stündige Anfahrt nach Gundelfingen hat sich absolut gelohnt!

Deshalb gibt es für mich nur ein abschließendes Fazit: 5*****Sterne+ und absolute Kaufempfehlung.

Wir sehen uns… bis bald!

Elmar König

 

Feedback per Mail vom 14. Januar 2019

Durch meinen Vater, der schon immer bei Sport Schädlich kauft, bin ich selbst auch zum Stammkunden geworden. Das Team ist wirklich super freundlich, kompetent und berät zielgerecht und mit viel Fachwissen.

Ich habe mir auf Empfehlung einen AquaNovoBoot anpassen lassen und kann diesen uneingeschränkt empfehlen. Völlig neues Fahrgefühl mit einem perfekt sitzenden Skischuh! Klare Kaufempfehlung!

 

Bewertung auf Webseite vom 11. Januar 2019

Super Service vom ganzen Team! Vielen Dank! Haben die Skischuhe die ganze Woche getestet. Nach ein bis zwei Tagen Eingewöhnung ist alles bestens. Keine Schmerzen in den Waden mehr nach dem Skifahren. Absolute Kaufempfehlung.

 

Bewertung auf Webseite vom 11. Januar 2019

Ich habe Heuer meinen Skischuh gewechselt, auf Aqua Novo Boot, herrliches Ski - Fahrgefühl , keine Schmerzen in den Füssen mehr !!! Super Ski Schuh !!! Danke an Condition Steigenberger in Aschau, Grüße Josef Stampfer .

 

Bewertung auf Google vom 11. Januar 2019

Bin jetzt seit 2 Jahren Stammkunde bei "Wolfi" und kann ohne Übertreibung sagen, das is mal ein Sportgeschäft, wo alles passt -  Service, Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit. Hab bissi "komische " Füße und mich dadurch für Skischuh zum Ausschäumen entschieden. „Wolfi" hat mir versprochen, so lang daran " herum zu basteln " bis sie passen. Es war ned einfach, aber er hat's geschafft. Kann diese Schuh (für Alpin und Touren!!!!) – Reggae - nur weiter empfehlen!!!!! Man hat nur 1 Schuh  na ja - eigentlich 2) für 2 Sportarten....! Gruß Andy aus königsbrunn ��

 

Bewertung auf Facebook vom 06. Januar 2019

Hatte meinen AquaNovoBoot bei Sport Zeisler in Moosburg anfertigen lassen. Seit drei Jahren macht Skifahren wieder Spaß! Die Skischuhe nach Maß sitzen wie eine zweite Haut. Morgens anziehen und abends wieder aus, kein ständiges Nachjustieren oder Öffnen der Schnallen. Kann es jedem empfehlen, der einen guten Skischuh sucht. Preislich kaum teurer als ein normaler Skischuh.

 

Bewertung auf Google vom 06. Januar 2019

Super netter Service durch das ganze Team von Herrn Zeisler�� Der erste Skischuh seit Jahren, bei dem ich keine Schmerzen mehr habe nach dem Skifahren. Ich kann mich nur bedanken beim Team von AquaNovoBoot �� und kann es nur empfehlen ����������

 

Bewertung auf Facebook vom 05. Januar 2019

Hallo, Herr Zeisler und hallo an die Mitarbeiter, ich muss jetzt mal meinen Eindruck über eure tolle Behandlung eurer Kunden berichten, ich habe vor 3 Jahren bei euch in Moosburg meine Skischuhe anfertigen lassen, ich war total begeistert, leider stellten sich dann doch am rechten Schuh wieder die Probleme ein die ich auch vorher schon gehabt habe, mein Fuß war taub und schmerzte. 

Also habe ich dieses Jahr auf dem Weg in den Skiurlaub einen Termin bei und euch wahrgenommen und was ich dann erlebt habe, das war wirklich unbeschreiblich, nach dem der Fuß vermessen wurde und es tatsächlich ein Problem mit dem Schuh gab , wurden mir zwei neue Innenschuhe angepasst. 

Bei meinem ersten Besuch hatte man mir gesagt, wenn sie Probleme haben, kommen Sie vorbei wir regeln das, den Satz hatte ich schon oft gehört, 

an diesem Termin habe ich erfahren das Herr Zeisler das nicht nur sagt , nein er meint das auch so, beide Innenschuhe wurden kostenlos ersetzt, jetzt habe ich keine Probleme mehr. 

Herr Zeisler ich muss mich bei Ihnen wirklich auf das herzlichste bedanken, das was ich bei Ihnen an diesem Samstag erlebt habe, ist wirklich nicht mehr normal in der Servicewüste Deutschland, wir waren bei Ihnen trotz der „Reklamation“ herzlichst willkommen, wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, ganz im Gegenteil niemand ihrer Mitarbeiter hat uns das Gefühl gegeben lästig zu sein. 

Gerne kommen wir zukünftig in Sachen Ski und Zubehör immer wieder gern auf dem Weg in den Skiurlaub bei Ihnen vorbei . 

Nochmals vielen Dank an Sie und an ihr Team, 

besser kann man Service nicht leben, vielen Dank 

Liebe Grüße aus NRW 

Norbert Berghoff 

 

Bewertung auf Webseite vom 04. Januar 2019

War gestern wg. eines Materialfehlers in der rechten Aussenschale meines AquaNovoBoots (Kauf Januar 2016) bei Sport Menzel in Trudering. Ich wurde als Kunde durch Hr. Schmidt überaus freundlich und kompetent beraten, und habe auf Garantie/Kulanz eine neue Aussenschale angepasst bekommen. Bin und bleibe also ein großer Fan vom AquaNovoBoot System und vom Sport Menzel in Trudering. TOP Leistung, Danke!

 

Bewertung auf Webseite vom 03. Januar 2019

Die beiden Herren in Garmisch-Partenkirchen haben sich sehr viel Zeit genommen um professionell auch die kleinste Anpassung vorzunehmen. Ich war unglaublich auf den Praxistest gespannt. >>Ich kann endlich wieder Skifahren. Keine Schmerzen in den Füßen mehr, keine eingeschlafenen Füße durch zu engen Wadenbereich. Die Anschaffung und die weite Anreise haben sich 100%ig gelohnt. Jetzt bin ich auf den Langzeittest gespannt.

 

Bewertung auf Google vom 02. Januar 2019

Super netter Service durch das ganze Team von Herrn Zeisler.

Es ist der erste Skischuh seit Jahren, bei dem ich keine Schmerzen mehr habe nach dem Skifahren.

Ich kann mich nur bedanken beim Team von AquaNovoBoot, und kann es nur empfehlen!

 

Bewertung auf Facebook vom 31. Dezember 2018

Ich war bei den Jungs in Simmerath und bin von dem Skischuh nach Maß beeindruckt und nach dem dritten Skiurlaub hoch zufrieden! Toller Skischuh. Konzept ist einfach geil. Super Beratung. Kann ich wirklich nur empfehlen!

 

Bewertung auf Facebook vom 04. Januar 2019

Bin begeistert! Der Skischuh AquaNovoBoot ist der Hammer! Danke an Ski Keller Kaulard & Schroiff. Beratung einmalig! Ihr habt euch Zeit genommen!

 

Bewertung auf Webseite vom 29. Dezember 2018

Guten Tag. Ich stehe jetzt vor meiner zweiten Saison mit dem neuen Maßskischuh, welche ich bei Ihnen machen lassen habe.

Vorbehaltlich dieser kommenden Saison, in welcher sich der AquaNovoBoot bewähren muss, bin ich vollens zufrieden. Ich hatte letzte Saison keine Druckstelle und konnte beschwerdefrei fahren. Die Bedienung in Ihrem Geschäft habe ich als kompetent und eloquent in Erinnerung.

Freundliche Grüße,

Stephan Z.

 

Bewertung auf Webseite vom 27. Dezember 2018

Ich habe seit 5 Jahren endlich den richtigen Skischuh gefunden. Ich hatte immer wieder nach zwei Tagen unerträgliche Schmerzen an den Knöcheln. Das hat nun ein Ende! Nach fünf Skitagen sind die Füße noch wie am ersten Tag. Danke

 

Bewertung auf Webseite vom 26. Dezember 2018

Liebes AquaNovobootTeam, leider konnte ich meinen neu angepssten Ganador AquaNovoBoot erst jetzt testen: Mit bestem Ergebnis! Passform super, Wärmekomfort gut. Zum sportlichen Skiifahren ist der Schuh perfekt!

 

Bewertung auf Webseite vom 21. Dezember 2018

Seit fast 30 Jahren bin ich ein passionierter und extrem sportlicher Skifahrer. Fast genauso lange kenne ich leider das Problem von schmerzenden Füßen und/oder zu wenig Halt im Skischuh. Nach ausgiebiger Internetrecherche und Besuchen bei Maßskischuh-Anbietern habe ich mich für den Aquanovoboot entschieden. Ergebnis: Ich bin absolut begeistert! Mein Aquanovoboot sitzt perfekt am Fuß und ermöglicht eine extrem präzise Kraftübertragung auf den Ski. Schmerzen? Absolute Fehlanzeige - und das den kompletten Skitag! Riesen-Dank an das Team Zeisler für die freundliche & kompetente Beratung und diesen genialen Skischuh! :) Sportliche Grüße aus München

 

Bewertung auf Webseite vom 18. Dezember 2018

Ich habe durch etliche Operationen sehr starke Veränderungen an meinem linken Unterschenkel und deshalb habe ich mich für die AquaNovoBoot Skischuhe entschieden. Die Beratung und der Service vor Ort war ausgezeichnet, es wurden sich sehr viele Gedanken gemacht und ausprobiert wie wir das beste Ergebnis erzielen können. Und es hat sich gelohnt, der Maßskischuh hält absolut was er verspricht, endlich Skistiefel die man nicht durch Drücken an den Füßen merkt aber Performance trotzdem gegeben ist. Der AquaNovoBoot und der Intersport Wohlleben sind absolut zu empfehlen.

 

Bewertung auf Webseite vom 13. Dezember 2018

So macht Einkaufen beim Fachhändler Spaß! Die Anpassungsprozedur war rundum überzeugend und angenehm. Der sachkundige junge Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und ungefragt jeden Schritt verständlich erläutert. Ein Skischuh nach Maß saß nach dem ersten Skitag direkt perfekt. Bei dem anderen wurde kurzfristig leicht nachgebessert. Fahrerlebnis um Längen besser als zuvor mit verschiedenen anderen Skischuhen. Gutes Konzept und Top-Beratung vor Ort.

 

Bewertung auf Webseite vom 10. Dezember 2018

Hervorragende Beratung und Service. Passform im Vergleich zu meinen bisherigen geschäumten Skischuhen nochmals in einer anderen Liga. Besser geht es nicht!

 

Bewertung auf Webseite vom 04. Dezember 2018

Gefühl wie ein Hausschuh. Nach konzentrierter Arbeit bei der Anpassung kam die Offenbarung; Sensationelle Passform und ein tolles Gefühl. Vielen herzlichen Dank

 

Bewertung auf Webseite vom 04. Dezember 2018

Gerade nach Hause gekommen mit einem Paar maßangefertigten Aquanovoboots im Gepäck. Nach dem mega entspannten und interessantem Anpassen bei Intersport Wohlleben, bin ich schon gespannt wie sich der Schuh auf der Piste anfühlt. Bis jetzt nur zu empfehlen, super Beratung, netter und kompetenter Vorkontakt, freundlicher und schneller Service Vorort und 2 wohll��schmeckende Kaffee. Jungs weiter so!!! Feedback von der Piste folgt ⛷ Sportliche Grüße aus Erfurt

 

Bewertung auf Facebook vom 01. Dezember 2018

Einfach ein wahnsinnig toller Skischuh! Danke auch nochmal an Sport Zugspitz für die tolle Beratung und den total netten Service!

 

Bewertung auf Facebook vom 01. Dezember 2018

Vielen Dank an das Team in Moosburg. Nach längerer Beratung durch Herrn Zeisler haben wir einen super Skistiefel gefunden!

 

Bewertung auf Webseite vom 01. Dezember 2018

Habe meinen maßgefertigten Skischuh die letzte Woche 3 Tage im Stubaital gefahren und hatte noch nichts besseres gefahren! Keinerlei Probleme, habe mich nur wohl gefühlt!

 

Bewertung auf Facebook vom 01. Dezember 2019

Einfach ein wahnsinnig toller Skischuh! Danke auch nochmal an Sport Zugspitz in Garmisch-Partenkirchen für die tolle Beratung und denn total netten Service!

 

Bewertung auf Webseite vom 30. November 2018

Alles Super. Super schneller Service, Top Beratung!

 

Bewertung auf Webseite vom 30. November 2018

Habe seit Januar ein neues Sprunggelenk und folge dessen einen Skischuh schäumen lassen. Nach einer überzeugender Beratung habe ich einen AquaNovoBoot anpassen lassen .. super Halt und die Woche skiferien hat schon super geklappt. Vielen dank dem Adventure Sports Team

 

Bewertung auf Webseite vom 30. November 2018

Also mich hat der Skischuh schon überzeugt obwohl ich ihn noch nicht gefahren habe. Die Beratung war super, völlig kompetent, ich hatte den Glauben auf neue Skischuhe schon aufgegeben. Ich habe einen breiten Spreiz- und Senkfuß, zudem zwei gebrochene Sprunggelenke. Das Ergebnis ist toll, der Schuh passt, man hat gar nicht das Gefühl in einem Skischuh zu stecken. Werde ihn dann schon bald testen, dann schreibe ich mal weiter oder wieder. Besten Dank an das Team von InterSport Zugspitz in Garmisch.

 

Bewertung auf Webseite vom 30. November 2018

Hallo zusammen, ich hatte noch NIE keine Schmerzen beim Skifahren! Und das ist bei meinen Füßen nicht leicht! Also der beste Skischuh, den ich je hatte! Auch euer Service war TOP! Jeden Arbeitsschritt gut erklärt usw. also alles in allem sehr gut! Jederzeit wieder, auh wenn ich drei Stunden fahren muss bis ich bei euch bin!! Gruß, Andreas K.

 

Bewertung auf Facebook vom 30. November 2018

Weltklasse Skischuh nach Maß!!! Geht nicht besser! 

 

Feedback per Email vom 30. November 2018

Es geht nicht besser! Der Skischuh von euch ist Championsleague! S. Depuhl

 

Bewertung auf Webseite vom 26. November 2018

Super Beratung und es war die richtige Entscheidung den AquaNovoBoot auszuwählen. Ich kann den Service und die Betreuung nur wärmstens empfehlen. Ich hatte immer Probleme mit meinen bisherigen Skischuhen, da meine Füße schon vor der zweiten Abfahrt ein gewisses Taubheitsgefühl entwickelt haben. Jetzt habe ich keine Bedenken mehr, dass das passiert.

 

Bewertung auf Webseite vom 25. November 2018

Obwohl es leider keinen Tourenschuh für meine kleinen Füße gab wurde ich hervorragend bedient und alles nur Mögliche getan, dass ich schmerzfrei Skifahren kann. Top geschäumter Innenschuh und endlich keine Blasen und Reibestellen mehr. Besten Dank Team Zeisler ;)

 

Bewertung auf Webseite vom 25. November 2018

Kompetente Beratung und Skischuhe nach Maß fühlen sich perfekt an!

 

Bewertung auf Google vom 23. November 2018

Was für ein tolles und kompetentes Team! Noch nie haben wir einen so tollen Service in einem Sportgeschäft erhalten! Mein Mann ließ sich einen AquaNovoBoot anfertigen, er wurde ausführlich beraten. Es wurde sich sehr viel Zeit für ihn genommen und ihm wurde auch nichts aufgeschwatzt! Und auch ein Fazit zum AquaNovoBoot: Mein Mann ist nach der ersten Abfahrt restlos begeistert! Da er eine sehr breite Wade hat, hatte er immer mit allen Skischuhen große Probleme und Schmerzen, diese sind nun wie weggeblasen!

Vielen Dank liebes Seeßle-Team! Annika M.

 

Bewertung auf Facebook vom 22. November 2018

Habe meinen AquaNovoBoot bei Intersport Seeßle anfertigen lassen und bin vom top Service begeistert! 

 

Bewertung auf Webseite vom 20. November 2018

Ein riesen Lob an Marco Schwarzkopf und sein Team vom Sport Schädlich in Aschaffenburg. Sehr gute Beratung bis ins Detail alles bestens erklärt bekommen. Sehr ausführlich und vor allem mit viel Zeit und in aller Ruhe. Bei der Anfertigung eine sehr angenehme Atmosphäre. Alles Top. War nun 3 Tage in Sölden auf dem Gletscher und hab die Skischuhe testen können. Einfach genial, kein Drücken oder zwicken bei perfekt sitzendem Skischuh. Morgens rein und Abends raus, ohne auch nur irgendwann mal drüber nachzudenken eine Schnalle öffnen zu müssen. Perfekte Kraftübertragung auf den Ski und ein absolutes sicheres Gefühl im niedrigen so wie im höheren Geschwindigkeitsbereich. Die paar Euro mehr sind es allemal wert. Kann ich nur empfehlen ....... Thomas K.

 

Bewertung auf Webseite vom 18. November 2018

1. Beratung: sehr sehr kompetent! 2. Der Termin: sehr lockere, freundliche Atmosphäre. Über jeden Schritt der Fertigung wurde genauestens informiert. Man wird nicht abgearbeitet sondern ist "mittendrin statt nur dabei". 3. Der erste Test: nachdem ich 25 Jahre nicht mehr auf Skieren stand und Anfang 2018 wieder mit dem Skifahren begonnen hatte, hatte ich mir zunächst Schuhe und Ski geliehen. Leider habe ich in 4 Tagen 8(!) Paar Schuhe angehabt bis ich einen, viel zu großen, gefunden habe in dem ich keine Schmerzen mehr hatte. Daher die Entscheidung mir einen AquaNovoBoot zuzulegen. Anfang November war ich dann zwei Tage auf dem Pitztaler Gletscher zum Skifahren und es war der der Hammer: allerfeinstes Wetter, sehr guter Schnee und Schuhe die nirgends gedrückt haben und perfekt gesessen haben!!! Ich kann nur jedem, der sich mit dem Einen oder Anderen Wehwehchen an den Füßen herumplagt empfehlen die paar Euro Mehrpreis, gegenüber einem normalen Skischuh, zu investieren. Es lohnt sich....man kann das Skifahren endlich genießen ��

 

Bewertung auf Facebook vom 17. November 2018

Kann ich nur wärmstens empfehlen!!

 

Bewertung auf Facebook vom 16. November 2018

Super Sache, dieser Skischuh nach Maß! Kostet zwar etwas mehr als ein "normaler" Skischuh, aber nach drei Tagen stellte ich den Mehrwert fest: Super Skischuh mit eigener dem Fuß angepassten Sohle mit Merinowolle, keine kalten Füße mehr und passgenau ohne Druckstellen!! 

 

Bewertung auf Webseite vom 14. November 2018

Hallo, ich war heute, den 15/11/2018 in Zell am See bei Intersport Scholz und kann nur sagen: besser geht es nicht! Fachlich kompetent, freundlich, ganz einfach super! Vielen Dank! LG Franz Demmel

 

Bewertung auf Google vom 15. November 2018

Da sitzt jeder Handgriff... Heute war ich mit einem Freund beim Ski-Schuh-Meister Zeisler und da hat sich jemand echt Gedanken gemacht. Auf den Video´s im Web sieht alles ganz einfach aus, aber hier muss jeder Handgriff zum Timing passen. Hut ab und nun freue ich mich schon auf´s Skifahren ohne Schmerzen. Bei der Anprobe heute war alles perfekt und bin optimistisch, das auch nach dem dritten Skitag noch alles perfekt ist. Aber Sorgen hat man keine, denn sollte dennoch etwas nicht passen wird bis zu 3x nachgebessert und wenn dann immer noch doof, dann Geld zurück. TOP, TOP, TOP

 

Bewertung auf Google vom 14. November 2018

Meine Frau und ich haben uns im Sportgeschäft Seessle neue maßgefertigte Skischuhe gekauft. Eine so kompetente Beratung und durchwegs äusserst aufmerksame und nette Betreuung bei der Anpassung der neuen Schuhe haben wir noch nie erleben dürfen! Die Wünsche wurden uns buchstäblich von den Augen abgelesen. Man merkte, wie wichtig dem ganzen Team das Wohlfühlen des Kunden war. Dieses tolle Geschäft kann wirklich weiterempfohlen werden!

 

Bewertung auf Webseite vom 13. November 2018

Ich habe letzte Woche ein Paar Ganador 130 in Zell am See gekauft. Die Beratung und Betreuung bei Intersport Scholz war perfekt. Die Skischuhe passen wie angegossen und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Gratulation nach Deutschland für die Erfindung und ein Danke nach Zell am See für die Betreuung vor Ort.

 

Bewertung auf Webseite vom 12. November 2018

Wir möchten uns erst einmal für den guten Service und die Freundlichkeit bei dem Anfertigen unseres AquaNovoBoots bedanken. Mit freundlichen Grüßen Fam. Sewina

 

Bewertung auf Facebook vom 10. November 2018

Skistiefel AquaNovoBoot abends innerhalb 90 Minuten anfertigen lassen. Diese maßgefertigten Skistiefel kann ich nur jedem ans Herz legen. Ein komplett angenehmes Gefühl. Technisch fährt man damit eine Klasse besser. Rundum hat dieser Einkauf mal richtig Spass gemacht. Das ganze Team ist extrem freundlich und sehr kompetent. Da passt einfach ALLES. Danke

 

 

Bewertung auf Webseite vom 05. November 2018

Mit einem sehr breiten Fuß hatte ich schon immer Probleme beim Skifahren. Die ersten zwei Tage im Urlaub immer Schmerzen, so richtig Spaß hat das auch nicht gemacht. Einen Serienschuh zu finden der da passt ist schier unmöglich. Nachdem ich mir auch noch eine komplizierte Sprunggelenksfraktur zugezogen hatte, beschloss ich eigentlich das Skifahren an den Nagel zu hängen. Nach Recherche im Internet fand ich jedoch den AquaNovoBoot und auch noch ein Fachgeschäft in der Nähe (Sport Schädlich in Aschaffenburg) der die Maßanfertigung durchführen konnte. Die Terminvereinbarung gestaltete sich sehr unkompliziert. Hier muss ich einmal erwähnen das ich mich schon bei der Terminvereinbarung super betreut fühlte. Marco Schwarzkopf nimmt die Belange sehr ernst und die telefonische Erstberatung lief super an. Beim Anpassungstermin verlief alles sehr professionell. Marco und sein Assistent nahmen sich richtig viel Zeit. Der Anpassungsvorgang in der Bootbox war auch ein Erlebnis. Ich hätte nie gedacht, dass die Skischuhe einmal passen, so eng war das mit dem ganzen Polstermaterial. Aber danach, die Anprobe der fertig geschäumten Skischuhe: Die sitzen wirklich wie eine zweite „Haut“. Ich hatte ja noch nie Schuhe an die wirklich gepasst haben. Unvorstellbar was ein Gefühl. Nun heißt es aber noch etwas Geduld zu üben. Es geht erst im Januar nach Süd-Tirol. Aug jeden Fall kann ich den AquaNovoBoot und die kompetente und freundliche Betreuung von Marco weiterempfehlen. Ein Fahrbericht wird dann im Januar nachgereicht.

 

Bewertung auf Facebook vom 03. November 2018

Kompetenteste Beratung in Sachen Ski und Skischuhe nach Maß! Dazu auch noch supernett!

 

Bewertung auf Webseite vom 04. November 2018

Lieber Wolfgang, herzlichen Dank Dir und Deinem Team für die sensationell fundierte Beratung zum Kauf unserer AquaNovoBoots. Zwei Saisons sind wir bereits in den maßgefertigten Skischuhen unterwegs und sind beide super zufrieden. Am 1. Tag in diesen Skischuhen fühlte ich mich eingeengt. Es war sehr ungewohnt, zumal ich auch noch neue Skier hatte. Bereits am 2. Tag fühlte es sich besser an; am 3. Tag war alles gut und nun möchte ich nie mehr andere Skischuhe haben. Auch mein Mann, der Schuhgröße 46 und absolut keine 0815-Füße hat, hatte noch nie passendere Skischuhe. Ohne Nachbesserung ging es zwar nicht, aber das ist ja auch das Gute an AquaNovoBoot: sie können nachgebessert werden. Eine absolut lohnende Investition! Auch würden wir wieder den weiten Weg auf uns nehmen, um von Eurer jahrelangen Erfahrung in lockerer Wohlfühlatmosphäre zu profitieren. So macht Skischuhe kaufen echt Spaß! Als ich noch auf meinen Mann warten musste, machte Jürgen mit mir eine Laufanalyse, da ich noch ein Paar Wanderschuhe brauchte und bin fündig geworden. Auch von diesen Schuhen kann ich sagen: ich hatte noch nie bessere! Danke, Jürgen! Es grüßen herzlich aus dem hessischen Frankfurt Nicole und Thomas

 

Bewertung auf Google vom 02. November 2018

Sehr professioneller Service, gepaart Herzlichkeit

 

Bewertung auf Facebook vom 29. Oktober 2018

Best custom skiboot on the planet! They feel just like I'm skiing in a pair of sneakers. Seriously. The AquaNovoBoot has taken my skiing to the next level. Thank you Albrecht!

 

Bewertung auf Webseite vom 26. Oktober 2018

Hab meinen Skischuh nach Maß bei Tim in Dresden machen lassen. Von der Beratung bis zum perfekt passenden Skischuh einfach Top! Der Junge weiß was er tut und versteht sein Handwerk!

 

Bewertung auf Webseite vom 29. Oktober 2018

Seit 2 Jahren haben mein Mann und ich die AquaNovoBoots. Wir sind sehr happy und genießen jedes Mal eine Wohltat an den Füßen. Es war eine perfekte Investition/Weihnachtsgeschenk. Einfach Klasse! Vielen Dank nochmal!!!

 

Bewertung auf Webseite vom 14. Oktober 2018

Als Vielskifahrer und langjähriger Alpin-Übungsleiter habe ich mich Ende 2014 entschieden, mir von Sport-Zeisler einen Aqua-Novo-Boot machen zu lassen. Inzwischen war das mein 3. maßgefertigter Skischuh. Das System von Aqua-Novo-Boot überzeugt völlig, das Ergebnis ist weit besser wie das der Mitbewerber (Strolz u.a.) Durch die Erwärmung der Skischuhschale vor dem Schäumen, die individuelle Einlagenfertigung sowie das Fußfitting entsteht ein erstklassiger Skischuh. Als Ergebnis habe ich nun seit 4 Jahren einen Skischuh mit perfekter Steuerung und völlig ohne Druckstellen. Weiter so!

 

Bewertung auf Webseite vom 11. Oktober 2018

Überragender geschäumter Skischuh. Als erfahrener Skilehrer, das Beste, dass ich je an den Füßen hatte. Keine Schmerzen. 100 Prozent Kraftübertragung. Kleiner Tipp: nur im Bett ausziehen. 

 

Bewertung auf Webseite vom 01. August 2018

Vielen Dank an Herrn Zeisler, der trotz Sommerpause einen Termin möglich machte. Da es im Norden Deutschlands bislang noch keine AquaNovoBoot-Händler gibt, wollte ich meinen Sommerurlaub nutzen, um in Moosburg Halt zu machen, um meine neuen Skischuhe fertigen zu lassen. Auch wenn ein erster Einsatz noch warten muss, ist ein Aha-Effekt bereits nach der Anfertigung zu erleben. Ein bislang nicht gekanntes Gefühl in einem Skischuh nach Maß zu stehen ... Vielen Dank für die kompetente und nette Beratung des gesamten Teams!

 

Bewertung auf Webseite vom 30. Mai 2018

Sehr freundliches, nettes und kompetentes Team. Herr Zeisler nimmt sich die Zeit, ein optimales Ergebnis zu erzielen. Man fühlt sich einfach wohl und erstklassig beraten. Ich habe mir den El Mastin 140 anfertigen lassen und bin total begeistert. Man hat nicht das Gefühl, als ob man einen Skischuh tragen würde, er passt wie angegossen im warsten Sinne des Wortes. Top

 

Bewertung auf Webseite vom 20. Mai 2018

Hallo liebes Zeisler-Team, ich möcht mich nochmals für die tolle Leistung, auch in Zusammenarbeit mit den Regensburgern bedanken. Es war wirklich Klasse, dass die Lieferung des letzten noch verfügbaren Aquanovoboot von Regensburg nach Moosburg geklappt hat. So habe ich mir einen weiten Weg und damit viel Zeit gespart. Der neue Skischuh passt perfekt. Ein völlig neues Fahrgefühl. Tolles Team, toller angefertigter Skischuh. Vielen Dank und weiter so.