Wir geben Passformgarantie auf jeden AquaNovoBoot
Das ist unser Alleinstellungsmerkmal: Jeder Kunde bekommt eine Passformgarantie auf seinen AquaNovoBoot. Das bedeutet konkret, dass der Kunde bei uns kein Risiko eingeht, sollte er mit dem Maßskischuh nicht zufrieden sein.
Das kommt selten vor, doch diese Sicherheit für unsere Kunden ist für uns eine Herzensangelegenheit.
Nach dem Kauf eines AquaNovoBoots bekommen Sie drei Monate Passformgarantie. Sollten Sie in dieser Zeit Probleme mit dem Skischuh haben, melden Sie sich bitte sofort bei dem Händler, bei dem Sie Ihren Schuh haben anfertigen lassen. Sie erklären Ihr Problem, und es wird versucht, Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen. Sollte Ihr Händler nach dreimaliger Nachbesserung nicht Ihre Probleme gelöst haben, bekommen Sie den gesamten Kaufpreis zurückerstattet.
Wichtig: Ansprechpartner für Sie ist ausschließlich das Sportgeschäft, wo Sie den Skistiefel gekauft haben. Nachbesserungen oder Einlösung der Passformgarantie bei einem anderem AquaNovoBoot Händler sind nicht möglich. Bitte haben Sie dies im Hinterkopf, wenn Sie sich Ihren Wunschhändler auswählen hinsichtlich der Entfernung.
So funktioniert’s: Unsere Passformgarantie
Wenn Sie einen Termin zur Nachbesserung haben, bringen Sie bitte außer Ihren Skischuhen Folgendes mit:
- Die Skistrümpfe, die Sie im Skischuh getragen haben,
- die Skistrümpfe, die Sie bei der Anfertigung getragen haben
- Heiz- und Trocknungsgeräte wie Tasche, Stäbe oder Lüfter, falls Sie solche verwendet haben.